Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ja, genau ............ wenn jeder nur etwas mit anpackt .........
mann könnte auch so ne Selbstdiagnoseseite im Internet schalten.
geben sie hier ihre Symtome ein:
Sie Haben:..........
Ja, genau ............ wenn jeder nur etwas mit anpackt .........
da hab ich jetzt ehrlich gesagt wenig ahnung, aber nette denke ich wirst du so auf 1500 kommen, oder als Asistentsarzt.
Angemesen fänd ich wenn die überstunden bezahlt würden und du so auf 2500 kommen würdest.....
Die Studie basierend am salutogenetischen Ansatz hat durch Interviews und Gruppendiskussionen versucht herauszufinden, was Krankenschwestern gesund hält (Ressourcen durch Familie, Glauben, politische Betätigung, Neuorientierung etc.) und wie man die Gesundheit im Krankenhaus weiter fördern könnte (Unterstützung bei Konflikten, qualifizierte Stationsleitung, förderung von Teams, Ausstattung der Arbeitsplätze usw.) - so grob umrissen. Ich hab die Dissertation die um die 160 Seiten hat auf 10000 Zeichen, also 5 Seiten, quetschen müssen.
genau, das sagt auch jeder Experte.
Nur in Berlin hat das noch keiner gehört......
brutto sind es rund 3400, netto bei mir rund 1700...habe laut vertrag eine 40-h-woche, mit überstunden sind es mal über den daumen gepeilt ca. 60h/woche
hab jetzt im letzten monat einen teil meiner überstunden bezahlt bekommen, weil eine halbe nicht-besetzte stelle auf uns aufgeteilt wurde, da waren es um 300€ mehr netto
rechnen wir also runter auf meinen netto-stunden-verdienst: ca. 7€ plus/minus mit überstunden, die nicht bezahlt werden.....so nun beziehen wir psychische und physische belastungen incl. verantwortung und die lange ausbildung mit schulden mit ein....also da kann man doch echt sauer werden!!![]()
ziemlcih interssant...großer knackpunkt...die sogenannte personalhygiene...irgendwann macht bei uns jeder schlapp
brutto sind es rund 3400, netto bei mir rund 1700...habe laut vertrag eine 40-h-woche, mit überstunden sind es mal über den daumen gepeilt ca. 60h/woche
hab jetzt im letzten monat einen teil meiner überstunden bezahlt bekommen, weil eine halbe nicht-besetzte stelle auf uns aufgeteilt wurde, da waren es um 300€ mehr netto
rechnen wir also runter auf meinen netto-stunden-verdienst: ca. 7€ plus/minus mit überstunden, die nicht bezahlt werden.....so nun beziehen wir psychische und physische belastungen incl. verantwortung und die lange ausbildung mit schulden mit ein....also da kann man doch echt sauer werden!!![]()
na da lag ich ja ganz gut. Angemessend fänd ich 2500 netto + Überastunden is klar........
steigert sich natürlich jedes Jahr
Gehört haben die in Berlin dat auch schon ............... aber die Pharmaindustrie zahlt besser
ich hab mit solchen dingen einige probleme...entweder hab ich total kranke menschen, die kein stück über ihre krankheit wissen oder ich hab ziemlich gesunde, die sich über informationen zum hypochonder entwickeln...ist leider wirklich so
diabetiker, die den ganzen tag nur fressen und dann klagen, dass sie so schlecht mitm zucker stehen....oder leute, die immer wieder kommen "ich hab jetzt die apotheken-rundschau gelesen...meinen sie nicht, dass sie nochmal gucken müssen?!"....ne kollegin nennt das blatt "bravo für senioren"![]()
Gerade für Schichtarbeit ist dat nich viel .................. wie schnell steigt man dann in der Bezahlungsleiter rauf??
Du bist ja noch ganz am Anfang .......
Ich als Patient sehe das natürlich anders
Mit mein Knie war ich bei diversen Ärzten und wurde auf vieles behandelt ....... bin dann auch über Jahre kein Rad mehr gefahren, weil eben da die Probleme Auftaten ............. im Internet hab ich jetzt endlich die Lösung gefunden ............ Ein großes Problem im System ...... Ärzte werden nich fürs zuhören bezahlt ........