Mobile Telefonzellen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

für noch mehr Service bieten wir Euch Folgendes an:

- Mobile Telefonzellen -

auf dem Wacken Open Air.

Wir werden 8 Telefonzellen in unmittelbarer Nähe

der Geldautomaten auf dem Festivalvorplatz

installieren.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer,
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Liebe Metalheads,

für noch mehr Service bieten wir Euch Folgendes an:

- Mobile Telefonzellen -

auf dem Wacken Open Air.

Wir werden 8 Telefonzellen in unmittelbarer Nähe

der Geldautomaten auf dem Festivalvorplatz

installieren.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer,
WackenTeam

News auf www.wacken.com

Das scheint mir doch einmal etwas sinnvolles zu sein...
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
und mir wäre eine LADESTATION FÜR NATELS auch viel lieber. denn ohne natel, auch kein adressbuch.... daher auch kein telefon..
 
D

Deleted member 10963

Guest
komisch: bei meinem ersten festivalbesuch im jahre 1990, hatte keine sau mobiltelefon und es gab weder geldautomaten, noch telefonzellen in der nähe des geländes und trotzdem hat man es geschafft, sich zu treffen und ein tolles wochenende miteinander zu verbringen. die zauberformel: sich vorher zu verabreden und diese verabredungen dann auch einzuhalten

ich frage mich bisweilen, was man noch alles anbieten werden muss, nur um den leuten das letzte bisschen selbständigkeit, improvisationsgabe und organisationsfähigkeit zu nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich werde auch als österreicher mein handy benutzen ... hat ohnehin vermutlich eh die mehrheit.

aber grundsätzlich natürlich nicht schlecht
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
komisch: bei meinem ersten festivalbesuch im jahre 1990, hatte keine sau mobiltelefon und es gab weder geldautomaten, noch telefonzellen in der nähe des geländes und trotzdem hat man es geschafft, sich zu treffen und ein tolles wochenende miteinander zu verbringen. die zauberformel: sich vorher zu verabreden und diese verabredungen dann auch einzuhalten

ich frage mich bisweilen, was man noch alles anbieten werden muss, nur um den leuten das letzte bisschen selbständigkeit, improvisationsgabe und organisationsfähigkeit zu nehmen....

Mein Reden... zumal ich nich weiß wer im Zeitalter ovn Handy´s noch ne Telefonzelle braucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.