Mobile Telefonzellen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nicht jedes Handy funzt da, immerhin sind da auch viele viele Menschen von wirklich weither. Und der Service ist gut gemeint und von daher auch zu loben. Punkt.

Immer diese Quengelpötte...menno...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Denkt doch einfach mal an die Leute aus Japan oder Spanien oder sowas. Da ist mal eben nach hause anrufen und sagen das man gut angekommen ist doch etwas günstiger mit dem Festnetz.
 
D

Deleted member 10963

Guest
macht man doch normalerweise dann vom bahnhof oder flughafen aus ( na ja, die menschen sind halt verschieden....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ), oder glaubst du, es ist so wichtig, seinen angehörigen mitteilen zu müssen, dass man jetzt gerade am festivalgelände angekommen ist???? dann gibt es nächstes jahr vielleicht auch noch telefoneinheiten direkt vor den bühnen??? ja istwichtig, damit die menschen aus japan und spanien anrufen können, um zu sagen, dass sie gerade just in diesem augenblick an der black stage angelangt sind :D :D :D :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nicht jedes Handy funzt da, immerhin sind da auch viele viele Menschen von wirklich weither. Und der Service ist gut gemeint und von daher auch zu loben. Punkt.

Immer diese Quengelpötte...menno...

Also Vodafone funktioniert eigentlich immer.Hab da noch nie probleme gehabt
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Vodafone gibts aber nicht weltweit...:rolleyes:
Ja ist doch egal ob es das nicht weltweit gibt, man kann sich ja mit nem ausländischen Handy, trotzdem bei Vodafone einloggen.Oder falls Vodafone doch mal überlastet sein sollte in einem anderen der 3(?) Netze.Wenn du ins Ausland fährst kannst du dir dort doch auch die Netze aussuchen.

So und eigentlich war das ja auch nur ein kleiner scherz ,mit dem Handy ,wegen der "Mobilen Telefonzelle" hat nur wieder keiner verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja ist doch egal ob es das nicht weltweit gibt, man kann sich ja mit nem ausländischen Handy, trotzdem bei Vodafone einloggen.Oder falls Vodafone doch mal überlastet sein sollte in einem anderen der 3(?) Netze.Wenn du ins Ausland fährst kannst du dir dort doch auch die Netze aussuchen.

So und eigentlich war das ja auch nur ein kleiner scherz ,mit dem Handy ,wegen der "Mobilen Telefonzelle" hat nur wieder keiner verstanden.

Hoe ZOU dat toch komen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.