Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
...

angeblich gibbed da was für 69,-- Ocken hin und zurück ... bin mal gespannt was passiert ... werden sich ja hoffentlich heute nochmal melden ...

Mein Schwager sagte ja - Ihr Deppen ... fahrt doch in die Tschechei .. da isses Tittn glotzen billiger ;)

ICE? So günstig?
Ich dachte, die Bahn wär viel teurer.
Wenn dem so wär, könnt ich ja glatt mal mit der Bahn nach Stuttgart oder München fahren...

Wo Dein Schwager Recht hat, hat er Recht :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö. ICh schweige, genieße und male grade ganz eifrig grüne Kreuzchen auf die UNWAHRSCHEINLICH GEILE RUNNING ORDER:...:D :D

Und eben war einer vom Ballroom im Radio, der alle Hamburger grüssen ließ, die AUCH dahin fahren. Und nachher kauf ich ein. Und pack den Rest ....

zusa.....

mist.

*aufsmaulhaut*

:D :D
hmm .. ich bewerte das mal für mich ...

Mittwoch: WOLF, APFS, Annihilator
Donnerstag: Meat Loaf (aus Interesse), Thin Lizzy, Heaven & Hell
Freitag: Pretty Maids, Kreator, Hardcore Superstar (1,5 h, das glaub ich nie dass die soo lange zocken), Tiamat, Aerosmith und diese ZZ-Top-Cover-Band
Samstag:BG, IE

Hmm ... ganz gut, also für mich persönlich, aber kein Grund bis nach Schweden zu karren ...