Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
guten morgen ihrs!!

kann mir einer motivation schenken für die arbeit heute?? ich befürchte, dass ich sonst den nächsten der kommt und sagt "ich hab so aua im bauch und jetzt hab ich mich einmal übergeben" mit nem arschtritt aus der tür schicke :mad: ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
guten morgen ihrs!!

kann mir einer motivation schenken für die arbeit heute?? ich befürchte, dass ich sonst den nächsten der kommt und sagt "ich hab so aua im bauch und jetzt hab ich mich einmal übergeben" mit nem arschtritt aus der tür schicke :mad: ;)

Moin Gyfu :)

*Tütemotivationreich*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
guten morgen ihrs!!

Moinsen, Gyfulein!

:eek: Wegen sowas gehen Leute in die Notaufnahme??????????? *unfassbar*

Großen Rucksack mit ganz viel Motivation und Herzensruhe schenke :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
jooa, geht wohl...endlich wieder vernünftig wach und ausgeschlafen :)
und bei dich?

Bin eben aufgestanden und noch etwas verschlafen.
Rücken & Nackenschmerzen von der beschissenen Matratze.
Geht aber in der Regel nach einer Stunde weg.
Ansonsten geht´s mir Supi - hab Restu****b :)

Ha, und ich freu mich schon auf die HH Party :)