Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hey, die Begrüßung stimmt ja direkt mal...morgen um 13 Uhr ist WOCHENENDE...![]()
![]()
![]()
na das ist doch dann mal faul, obwohl, du mußt ja in Schweden malochen

Hey, die Begrüßung stimmt ja direkt mal...morgen um 13 Uhr ist WOCHENENDE...![]()
![]()
![]()
*kicher*
na kleine wie alt bist du![]()
![]()
*MoHdieNachbarskinderaufdenHalshetzt*
*Grillanheiz*
Turbonegro - Do you Do You Dig Destruction
Wers noch nit kennt ……………….. ganz nett aber zu sehr auf Nummersicher ……… na mal sehen wie der Rest ist …………….
guten morgen ihrs!!
kann mir einer motivation schenken für die arbeit heute?? ich befürchte, dass ich sonst den nächsten der kommt und sagt "ich hab so aua im bauch und jetzt hab ich mich einmal übergeben" mit nem arschtritt aus der tür schicke![]()
![]()
Abend!
Meine Schwester hat sich ein Auto gekauft und meinte, wenn ihr jetziges Auto im Juli das Pickerl kriegt, kann ich ihn mit Anfang September haben. Dann fahr ich mit dem Zuckerl spazieren. Denn ich darf an der Innenausstattung nix ändern![]()
Moin Gyfu![]()
*Tütemotivationreich*
Sag ich ja ……….. mehr so wat für Mädchen …………..
*tüteeinsteck*
die benutz ich, wenn's schlimm wird nachher...danke!!![]()
Du hast ja ne komische Logik........Bolle und ich sind Männer, also muss das ja wohl was für Männer sein......Deine Frau hingegen trinkt das Zeug pur......und die ist ein Mädchen.......also ist damit wohl bewiesen welche Variante was für Mädchen ist![]()
Sehr schön.
Und sonst? Alles Schick?
guten morgen ihrs!!
kann mir einer motivation schenken für die arbeit heute?? ich befürchte, dass ich sonst den nächsten der kommt und sagt "ich hab so aua im bauch und jetzt hab ich mich einmal übergeben" mit nem arschtritt aus der tür schicke![]()
![]()
aaaaaahhhhhhhhh Kaffee
*Kaffeeschlabber*
man was bin ich froh das das hier nur ne kurze Woche ist![]()
jooa, geht wohl...endlich wieder vernünftig wach und ausgeschlafen
und bei dich?