Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, das glaub ich Dir gern.
Ich geh da erst hin, wenn´s nicht mehr geht.
Schon allein wegen den 10 €.
So wie Ende letzten Jahren, als mich so ein dämlicher Köter in´s Gesicht gebissen hat.
War ´n größerer Kampfhund.
Da bin ich dann mit Auto hin gefahren und hab´s nähen lassen...

Wär schön :)
Mike´s Geb ist ja schon soo lange her...

gibt auch leute, die werden da angeschleift und wolen eig gar nict und die sind goldrichtig da..."nein, sie bleiben, das ist ein herzinfarkt" :eek:

stümmt...da hatten wir spass :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sich über MORBUS BAHLSEN kringelig lacht :D...unglaubliche Berichte, Gyfu....:eek:

ICh weiß ja nicht, ich war bisher EINMAL in der Notaufnahme und das auch nur weil der Arzt mich dahin gezwungen hat (war dann aber auch gut so...). Ich würde ja niemals auf die Idee kommen, wegen Bauchweh oder Kopfaua ins KRANKENHAUS zu latschen...*kopfschüttel*

@bollzeck: sag mal, wieso bist Du dir so sicher wegen der HH.-Party???????:confused:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Guten Morgen !!

Voll das Stress-WE welches hinter mir liegt ... und noch schlimmer wird es am nächsten samstag ... 12:30 Uhr Abnfahrt zum Junggesellenabschied nach ...

HAMBURG :rolleyes:

Warum kenn ich Leute die auf solche Ideen kommen ?? :rolleyes:

die wollen bestimmt den Hafen besuchen oder den Heidepark *vermut* ;)

ich muß ja dieses Wochenende auf den mannschaftsausflug :eek: Freitag und Samstag 18:00 - 01:00 Uhr Alles incl. und am Sonntag Morgen auch noch :eek:

verdammich :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

ich muß ja dieses Wochenende auf den mannschaftsausflug :eek: Freitag und Samstag 18:00 - 01:00 Uhr Alles incl. und am Sonntag Morgen auch noch :eek:

Der Heidepark ist nun nicht so GANZ in Hamburg :rolleyes: :D

ICh glaub ich weiß was die da machen wollen. Das was ALLE Heiratsbekloppten da machen: in blödsinniger Verkleidung übern Kiez stolpern, Einwohner nerven und später Titten gucken...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wegen der beklopptesten sachen sind die da....das oben beschriebene ist das häufigste...freitag umd 23 uhr war eine da, die seit dem vormittag kopfschmerzen hatte und nu sollte ich mal was machen...."haben sie denn mal ne tablette genommen?" - "nein, wieseo?" - "dann kriegen sie jetzt von mir eine" - "das ist alles?" omfg....ich hätte sie erwürgen können!!! morbus bahlsen...einen am keks!! :D
sonst hab ich aber auch lustige sachen...anal eingeführte dinge....besoffen im fluss liegengeblieben für stunden....
oder beschissenen sachen: heroinüberdosierung und so...das ist dann gar nicht mehr witzig :mad:....suizide...allerdings auch mit den seltsamsten dingen...eine versucht sich regelmäßig mit paracetamol umzubringen und heult dann immer rum, dass sie noch lebt
abgefahren war auch so ne psychotante, die im supermarkt ohnmächtig auf kisten liegend vorgefunden wurde....kein ausweis und nix dabei....hat sich nicht geregt...also nun?? hat sie was schlimmes?? ich stand da ratlos...allerdings hatt sie immer die augen zugekniffen, wenn ich näher kam und sie anfasste, das ist für krampfanfälle und ähnliches seltsam....uaf einmal dreht die voll am rad und brüllt rum "mein körper ist tot!!! in ihm stecken aber noch seelen!! ich brauche einen arzt!!" ich musste mir erstmal das lachen verkneifen....und dann wurde sie aggressiv und hat versucht mich zu schlagen und zu beissen...schlechte idee!! der arzt ist in einem krankenhaus immer derjenige mit dem längeren arm...und den stärkeren medikamenten :D gnichi....ne spritze und erstmal war ruhe ;)

ach guck Shizzo war auch da :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*sich über MORBUS BAHLSEN kringelig lacht :D...unglaubliche Berichte, Gyfu....:eek:

ICh weiß ja nicht, ich war bisher EINMAL in der Notaufnahme und das auch nur weil der Arzt mich dahin gezwungen hat (war dann aber auch gut so...). Ich würde ja niemals auf die Idee kommen, wegen Bauchweh oder Kopfaua ins KRANKENHAUS zu latschen...*kopfschüttel*

...

hab nen anstrengenden job, aber dafür watt zum erzählen :D

dann mag ich dich!! :) ;)

den heidepark?? naja, das ist wohl nicht gerade auf dem weg ;)

du bist also auch gaaanz arm dran :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

ich hoffe wirklich inständig dass die noch auf ne andere Idee kommen ...

Um 12:30 in den Zug ... 5 Stunden fahren, dann bis 5:00 Uhr feiern und wieder in den Zug und 5 Stunden heim .... Nicht nur dass ich da hinterher tot bin ... das Ganze kostet ja auch noch n kleines Vermögen !! :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Heidepark ist nun nicht so GANZ in Hamburg :rolleyes: :D

ICh glaub ich weiß was die da machen wollen. Das was ALLE Heiratsbekloppten da machen: in blödsinniger Verkleidung übern Kiez stolpern, Einwohner nerven und später Titten gucken...

ja schon wahrscheinlich .. aber die Grundfrage bleibt ... warum muss das in HH sein ?? :rolleyes:

Und du bist ja nedmal daheim, sonst hätte ich mich abseilen können und dich nerven :p