woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
angebot steht. kannst allerdings auch ne andere domain habn ...
eigenen ftp zugang bekommst auch.
danke, metilein!! wirklich lieb von dir, aber ich HAB ja meinen werbefreien webspace auf heim.at noch ;) und um eine eigene fc-seite zu gestalten fehlt mir momentan noch die zeit - egal unter welcher url ich sie auf welchen webspace lade ;) ... vielleicht mach ich mich im winter drüber her...

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Auch wenn ich zwar nich mit auf den Zeltplatz ziehe werd ich doch mal vorbei schauen, damit ich mal sehen kann wie die ganzen Spamkönige aussehen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gabs das JEMALS? ;)
aber ich hoff, dass der geländeplan in den nächsten wochen fertig ist und die reservierungen somit ausgesendet werden können.

platz beziehen wie immer ab mittwoch, 8:00 uhr

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
gabs das JEMALS? ;)
aber ich hoff, dass der geländeplan in den nächsten wochen fertig ist und die reservierungen somit ausgesendet werden können.

platz beziehen wie immer ab mittwoch, 8:00 uhr

Hehe, hast ja Recht. Abreitende Menschen neigen zu langweiligem Planungsfeitschismus. :o ;)

Ich plan schon wild, ob ich um 2 starte um dann so gegen acht anzukommen, oder wie ich das sinnvoll organisiert kriege. :)

Samma, sind jetzt noch Leute abgesprungen? Ich hätt ganz vielleicht noch einen Mitfahrinteressierten, und wenn der noch mit uns im Camp zelten könnte würd ich Druck machen, dass er sich entscheidet. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.731
8.520
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eh, (ich schick's auch noch per Mail, aber immerhin)

Ich werd einen Begleiter mitnehmen (auch mit der Bahn, aber das tut nicht zur Sache)

Ist ein Forumsmitglied, aber hat noch nicht soviel gepostet.
Nimmt auch seine eigene Sachen mit! (d.h. kleines Zelt)

Edit Piaf zegt: Und auch das ist noch nicht 100% sicher.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hehe, hast ja Recht. Abreitende Menschen neigen zu langweiligem Planungsfeitschismus. :o ;)

Ich plan schon wild, ob ich um 2 starte um dann so gegen acht anzukommen, oder wie ich das sinnvoll organisiert kriege. :)
:D

Samma, sind jetzt noch Leute abgesprungen? Ich hätt ganz vielleicht noch einen Mitfahrinteressierten, und wenn der noch mit uns im Camp zelten könnte würd ich Druck machen, dass er sich entscheidet. :o
hmtja... es sind leute abgesprungen, aber ich hab da heuer ein problem... ich muss mir das erst nochma durchrechnen... könntest du mich in ein paar tagen nochmal fragen?