scheiße, ich muss zusehn, dass ich endlich mal den urlaub beantrage und genehmigen lassen kann....![]()
Urrgh! Da sachste wat!![]()
Naja, ich hab Chef es schonmal in seinen Kalender eintragen lassen, da darf er also eigentlich keine Einwände mehr erheben.![]()
Ich hab sogar eine SCHRIFTLICHE Bestätigung dass ich Urlaub hab. Und weh jemand versucht's zu annulieren!!!
Ich muss mal sehen wann ich den eintragen kann. Mein Chef ist mal wieder ab jetzt bis Ende der Woche weg...![]()
Ist an sich nicht schlimm, aber man kriegt halt nichts Offizielles geregelt...![]()
Trinken wir dann im Camp tschechisches Bier, Quark?![]()
ja sooo ein sauerkohl.....
wacken wird wohl nüschts dieses jahr. kann in der zeit leider keine vertretung finden.... (vieleicht ganz kurzfristig donnerstag und freitag) aber so spontan is für wacken wohl nichts
woooooooooooooooooooooooos?ja sooo ein sauerkohl.....
wacken wird wohl nüschts dieses jahr. kann in der zeit leider keine vertretung finden.... (vieleicht ganz kurzfristig donnerstag und freitag) aber so spontan is für wacken wohl nichts
ja sooo ein sauerkohl.....
bin mit "xantiashome" auf einen anderen webspace umgezogen. bitte, wer's noch nicht tut, http://xantiashome.de.vu nutzen!
jo danke für euer mitgefühl
müsst ihr halt zum zweiten mal überhaupt das forumcamp ganz ohne mich machn![]()
jo danke für euer mitgefühl
müsst ihr halt zum zweiten mal überhaupt das forumcamp ganz ohne mich machn![]()
ihhh werbung .....
wilssu nich doch aufm vom server ne ecke für dich ?
oder auf nem anderen von mir ? (auf dem habbich auch noch domains frei.. www.woa-forumcamp.de wäre doch klasse)