woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Ich hab sogar eine SCHRIFTLICHE Bestätigung dass ich Urlaub hab. Und weh jemand versucht's zu annulieren!!!

Ich muss mal sehen wann ich den eintragen kann. Mein Chef ist mal wieder ab jetzt bis Ende der Woche weg... :rolleyes:

Ist an sich nicht schlimm, aber man kriegt halt nichts Offizielles geregelt... ;)

Trinken wir dann im Camp tschechisches Bier, Quark? :)

villeman

25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja sooo ein sauerkohl.....
wacken wird wohl nüschts dieses jahr. kann in der zeit leider keine vertretung finden.... (vieleicht ganz kurzfristig donnerstag und freitag) aber so spontan is für wacken wohl nichts

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ihhh werbung .....

wilssu nich doch aufm vom server ne ecke für dich ?

oder auf nem anderen von mir ? (auf dem habbich auch noch domains frei.. www.woa-forumcamp.de wäre doch klasse)

ach, wegen dem EINEN layer! :rolleyes:
aber danke für das angebot... ich hab die sachen irgendwie gerne beisammen und ich hab meine alten (werbefreien) account noch beibehalten - vielleicht mach ich ja wirklich noch ne eigene camp-seite...