MOONSORROW for Black Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Auf jeden Fall auf eine der Hauptbühnen!

UND NICHT GLEICHZEITIG MIT IMMORTAL!!!
Ich glaub so ziemlich jeder der MOONSOORROW mag, mag auch IMMORTAL. Und sehr viele die IMMORTAL mögen, mögen auch MOONSORROW. Also is die Kombi kompletter Schwachfug!!!

Und wehe ihr macht jetz MOONSORROW oder IMMORTAL gleichzeitig mit ENSLAVED oder so nen Schmarrn!!!

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Weis ich doch dass es nen Thread für die Party Stage gibt. Dass ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig :o
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Ach wie toll. Es wurde geändert:

Jetz spielen MOONSORROW und IMMORTAL NOCH LÄNGER GLEICHZEITIG:mad:
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Auf jeden Fall auf eine der Hauptbühnen!

UND NICHT GLEICHZEITIG MIT IMMORTAL!!!
Ich glaub so ziemlich jeder der MOONSOORROW mag, mag auch IMMORTAL. Und sehr viele die IMMORTAL mögen, mögen auch MOONSORROW. Also is die Kombi kompletter Schwachfug!!!

Und wehe ihr macht jetz MOONSORROW oder IMMORTAL gleichzeitig mit ENSLAVED oder so nen Schmarrn!!!

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Also ich mag moonsorrow.

Aber immortal kann ich nicht ausstehen :D
 

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
39
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Mann konnto natürlich Moonsorrow mit Dir en Grey (was 'ne scheiss) wechseln. Aber lieber noch 'Swallow the Sun for black stage'
 
2 Juni 2007
1
0
46
Ich frag mich auch,was sie sich dabei gedacht haben..
Es ist wirklich so,dass Moonsorrow und Immortal wahrscheinlich größtenteils dieselben Zuhörer haben..
Aber man kann's echt nicht jedem Recht machen.
Schade trotzdem! versteh den Sinn dieser Aktion einfach nicht..
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Ach wie toll. Es wurde geändert:

Jetz spielen MOONSORROW und IMMORTAL NOCH LÄNGER GLEICHZEITIG:mad:

Oh seh grad ich hab da nen Schmarrn geschrieben. Hat sich ja doch verbessert :) . Bitte jetz Moonsorrow und Immortal einfach so lassen. Kann ich mir Moonsorrow immerhin ne halbe Stunde anschaun. Hab sie ja des Jahr schon gesehen und seh sie auf m Summer Breeze noch mal.
Moonsorrow wär natürlich besser auf ner grossen Bühne, aber ich hab irgendwie Angst, dass es dann wieder anderweitig nicht passt.

Jetz müsst nur noch Dimmu und Schandmaul ausseinander :o
Und Enslaved und Lacuna Cotz die Bühnen tauschen :cool:
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Also Dir en grey auf der Black Stage und einige namhafte Black Metal Bands auf der WET Stage, das grenzt an einen Skandal. Welcher normale Metaller hört denn sowas wie Dir en grey? Und so viele Anime-Kinder werden wohl auch nicht kommen, dass ein Platz auf der riesen Black Stage zu rechtfertigen wäre.
 
D

Deleted member 10963

Guest
ist " moonsorrow" denn überhaupt eine black metal band??? :D :D :D :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Hier hängt sich doch gleich wieder alles an der Benennung der Bühnen auf... *seufz*.
Ist doch egal, ob die Bands Black Metal machen oder Bunt Metal oder Grau Metal oder Transparent Metal. Die Bühnen heißen nur so, damit man sie unterscheiden kann. Insofern ist es komplett egal, ob Moonsorrow oder Dir en Grey oder sonstwer auf der Black Stage, der True Stage oder bei Bauer Uwe in der Scheune spielt. Hauptsache die treten überhaupt auf.
 

asd5942000

Newbie
21 Aug. 2006
18
0
46
Also Dir en grey auf der Black Stage und einige namhafte Black Metal Bands auf der WET Stage, das grenzt an einen Skandal. Welcher normale Metaller hört denn sowas wie Dir en grey? Und so viele Anime-Kinder werden wohl auch nicht kommen, dass ein Platz auf der riesen Black Stage zu rechtfertigen wäre.

WET Stage ist Scheisse - habe das letzte Jahr keinen einzigen WET T-Shirt Contest da gesehen :D
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Hier hängt sich doch gleich wieder alles an der Benennung der Bühnen auf... *seufz*.
Ist doch egal, ob die Bands Black Metal machen oder Bunt Metal oder Grau Metal oder Transparent Metal. Die Bühnen heißen nur so, damit man sie unterscheiden kann. Insofern ist es komplett egal, ob Moonsorrow oder Dir en Grey oder sonstwer auf der Black Stage, der True Stage oder bei Bauer Uwe in der Scheune spielt. Hauptsache die treten überhaupt auf.

/signed