MOONSORROW for Black Stage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.630
12.109
168
Also Dir en grey auf der Black Stage und einige namhafte Black Metal Bands auf der WET Stage, das grenzt an einen Skandal. Welcher normale Metaller hört denn sowas wie Dir en grey? Und so viele Anime-Kinder werden wohl auch nicht kommen, dass ein Platz auf der riesen Black Stage zu rechtfertigen wäre.

:rolleyes: *lutschergeb*

geh spielen kindchen :o

Laiku

Newbie
3 Mai 2007
19
0
46
Weinheim
Das sind die Leute, die meinen, sie währen Japaner. Dazu ziehen die sich dann dementsprechend "japanisch" an und geben sich japanische Vornamen. Interessant, was?:rolleyes:

D

Deleted member 10963

Guest
und die lassen sich auch ie augen operieren, nehmen extrem ab und lassen sich eventuell operativ an körperlänge reduzieren, fall sie doch tatsächlich grösser als eins-sechzig sein sollten?????;) ;) ;) ;)

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ah und die sind dann die einzigen die Dir en Grey sehen wollen?
Und weil es davon so wenigie gibt sollen dir en Grey runna vonner großen Stage?
Na mal abwarten... aber is doch schön so.
Wenn Dir en Gex vor ner leeren Bühne spielen weil se keienr kennt bzw. keienr sehen will lach die Veranstalter aus, und wenn es bei Dir en Grey brechendvoll ist lach ich die Leute aus die hier rumnölen...
Bei Umpf is ja 2005 auch keiner gewesen...:D :p :D

D

Deleted member 10963

Guest
habe es nun endlich mal geschafft bei my space mir ein bisschen was von diesen japanern anzuhören und obwohl es nicht ganz so "mein ding" ist, klingt es doch frisch und heavy ( zumindest um ein vielfaches heavyier, als so manches, was die selbsternannter szenenwächter so als true und "wirklich metal" anpreissen ).
die werden wohl schon ein paar leute vor die bühne locken.