Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich schmeiß mich schon wieder weg hier.......da biste mal 5 Tage nicht da und schon wieder nur Blödsinn hier im Forum. Bei manchen Leuten frage ich mich ob sie erst ein Woche angemeldet sind. Wieso verabschieden sich alle von Meti in seinem 526sten "Ich verlasse das Forum"-Thread??????? 2 mal im Jahr verabschiedet er sich förmlich aus den selben Gründen aus dem Forum und dann vergeht kein Monat und er ist wieder da.......als wenn dat wat neues wäre. :rolleyes:

Huch, Du auch mal wieder hier? :confused:
Jepp, die German Kleinigkeit meldet sich zurück :o

Trink lieber n actimel, dann gehts Deinem Darm gleich wieder besser! ;) :p :D
:confused:
Wat du meinst ist Activia..........Actimel hat nicks mipm Darm zu tun........:o

Schulldigung das ich auf deine Provokation nicht anspringe......aber ich bin heute so lethargisch........:o *simsel* Hoffentlich is bald Feierabend :o *AufdieUhrguck*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich schmeiß mich schon wieder weg hier.......da biste mal 5 Tage nicht da und schon wieder nur Blödsinn hier im Forum. Bei manchen Leuten frage ich mich ob sie erst ein Woche angemeldet sind. Wieso verabschieden sich alle von Meti in seinem 526sten "Ich verlasse das Forum"-Thread??????? 2 mal im Jahr verabschiedet er sich förmlich aus den selben Gründen aus dem Forum und dann vergeht kein Monat und er ist wieder da.......als wenn dat wat neues wäre. :rolleyes:

Ich finde, wenn er sich schon so förmlich verabschiedet, kann man ihm auch höflich hinterherwinken! :o Ausserdem isses ihm ja diesmal wirklich ernst, er hat sich ja auch ausm Forum-Camp streichen lassen! :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich finde, wenn er sich schon so förmlich verabschiedet, kann man ihm auch höflich hinterherwinken! :o Ausserdem isses ihm ja diesmal wirklich ernst, er hat sich ja auch ausm Forum-Camp streichen lassen! :o

Jaja.....nächste Woche isser wieder mit dabei.......bei den Metalbärchen hat er sich auch 20 mal verabschiedet und sich streichen lassen. :o