Blacklady
W:O:A Metalmaster
erinner mich bitte daran, dass ich mit DIR nie saufen geh, du und dein Hartsprit. Mir wird schon schlecht wenn ich das nur lese...![]()
Mädchen

Ich sag nur Quzo und Kümmerling

erinner mich bitte daran, dass ich mit DIR nie saufen geh, du und dein Hartsprit. Mir wird schon schlecht wenn ich das nur lese...![]()
Mädchen
Ich sag nur Quzo und Kümmerling![]()
Ich kann das bestätigen *stöhn*...und am Samstag geht das schon wieder weiter..aber irgendwas is ja immer ...ich glaub ich geh wieder ins Bett![]()
Mädchen
Ich sag nur Quzo und Kümmerling![]()
SOVIEL ouzo kann dat ja ganich gewesen sein, weil ich mich am nächsten morgen an FAST alles erinnern konnte ...![]()
Dafür fehlt dir der Nachhauseweg![]()
![]()
![]()
was machst du denn Nachts immer das du so fertig bist am Morgen.....
ich hab nen packerjob im supermark.. *freu*
jetzt hab ich endlich genug geld um jedes wochende dicht zu sein...
und dann behalt ich sogar noch was über!!!![]()
Schau mal auf den Kalender Hase
MONATSENDE - Heißt: Ich muss meine Studienarbeiten fertig stellen. Und da ich das derzeit am Monatsanfang immer gerne etwas schleifen lasse, ist das Monatsende umso schlimmer
Aber von mir ist gerade eine Riesenlast gefallen - Soeben habe ich meine Arbeit über Rohre und Betonstahl zur Post gebracht und auf dem Poststempel steht das heutige Datum. Also hab ich das in der Deadline geschafft und muss mir KEINE sorgen ums Bestehen machen
*schnauf*
Und jetzt geh ich nachlesen![]()
ich hab nen packerjob im supermark.. *freu*
jetzt hab ich endlich genug geld um jedes wochende dicht zu sein...:D
und dann behalt ich sogar noch was über!!!![]()
also mir wäre das zu teuer! 200 tacken nur fürs Kennzeichen am auto....neeee.
Hier kostet es glaub ich 20 euro wenn man ein Wunschkennzeichen haben will![]()
Zumindest weiss ich noch, dat ich vorgestern versucht hab bei den Nachbarn ein Stockwerk tiefer die Tür aufzuschliessen ...![]()
![]()
Nix da, nun packst du die Bilder online!![]()
Und lies noch mal Hammerplumps durch und schreib noch mal was dazu...mir fiel heut morgen nix ein
![]()
![]()
![]()