Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja, hör bloß auf...das stimmt schon...

Ich bin Donnerstagnacht so gegen 0.30Uhr ins Bett, weil ich einfach k.o. war und als ich um kurz nach 6Uhr wach wurde, lag das am Fridi...der hat nämlich übern halben Platz gebrüllt, dass sein Zelt aufgeschlitzt ist und PoMes Kohle weg ist.
Da hab ich mir erst noch gedacht, er soll still sein, weil ich pennen will. Aber in dem gleichen Augenblick sah ich dann, dass auch beide "Türen" von meinem Zelt offen standen und sämtliches Zeug von mir im Vorzelt lag...

Damit es jetzt nicht noch n längerer Roman wird....meine KOhle samt Festivalportmonaie und meine Cam sind weg...

*immernoch n absoluten Kotzreiz hat*

:eek: :eek: :eek: :eek:

ach du scheiße.....ist sonst noch irgendwo was geklaut worden???

so einen wenn ich erwischen würde den würde ich glatt töten :mad: :mad: :mad:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja, das würde so einiges erklären...zu den Leuten gehöre ich nämlich auch...ich hab nur zwei Becks Green Lemon getrunken an dem Abend und war ja auch zwischenzeitlich wach...nur an die Zeit zwischen 3.30- 6.00Uhr hab ich Null Erinnerung...und ich werde sonst echt von jedem Windhauch wach...
Und der muss über mich geklettert sein, weil meine Tasche fast neben meinem Kopf stand am anderen Ende vom Zelt, in der hintersten Ecke *immernoch grusel*

also anders könnte ich mir sowas auch net erklären....bei sowas würde ich sonst auch wach werden

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
@ Lindcsh: Das tut mir leid für euch ... wirklich scheisse sowas ...

Ich lerne aber daraus und lass die Cam daheim und der geldbeutel schläft mit im Schlafsack ...

so mach ich des auch....der Geldbeutel ist bei mir im Schlafsack und sonst auch immer am Mann....Cam nehm ich nie mit....ist mir zu gefährlich..

echt scheiße sowas...seitdem ich 2003 aufm Force beklaut worden bin nehm ich eh nur noch sachen mit wo es net so schlimm ist wenn die jemand klaut!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja genau, die kleine Tasche...die lag morgens dann im Vorzelt...aber der war auch an allen anderen Taschen...deshalb verstehe ich ja nicht, wieso ich nicht wach geworden bin. Ich werde sonst immer wach, wenn einer bloß n kleines Stückchen vom Reißverschluss am Zelt aufmacht.

John ist der Übeltäter...

ist sonst noch irgendwas anderes geklaut worden???

und wie kommt ihr auf John?? :confused: