Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Hustenmeister hats bei mir auch kurz versucht am Sonntagmorgen, aber da hab ich einfach schnell noch mehr getrunken *ggg* da isser wieder weg...hat ihm wohl nicht gepasst! :D

*Gute Besserung an Undo schickt*

Lach....Gute Besserung zurück schicke, kannst es ja auch gebrauchen :)

Mein Hustenmeister kam erst auf der Rückfahrt. Und da mochte ich wahrlich nicht an Alkohol denken...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tja - wenn man eben ein völlig unkontrolliertes Bedürfnis an "Schwachsinn labern" hat ... vor allem dass inzwischen immer mehr im gleichen "Asso-Slang" schreiben nervt .. man kommt sich ja vor wie unter Hoppern am Dönerstand beim Eck :(

Ich finds schade ... aber man kann sich eben wirklich nur in 2 oder drei Threads aufhalten ...

Mittlerweile ist es wirklich fast überall so. Und dann wird der 20.000er auch noch infiltriert. *kreisch*...Ich kann den einen oder anderen sehr gut verstehen, der sich hier verabschiedet hat....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ih, nimm das Spray wech!! *röchel*..Nee, ich hab heute Spätschicht, muß erst um 9 Uhr los...Irgendwie war nicht nur der halsschmerzgott unterwegs auf dem RHOA sondern auch der Hustenmeister...

narf...*genervt ist*..muß verdammt schnell wieder topfit werden...

Trink Pfefferminztee mit Whiskey drinn.......solltest du aber erst nach der Arbeit machen ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
sachma ... was war da jetzt eigentlich auf dem RH mit dem "beklaut werden" ??

Ja, hör bloß auf...das stimmt schon...

Ich bin Donnerstagnacht so gegen 0.30Uhr ins Bett, weil ich einfach k.o. war und als ich um kurz nach 6Uhr wach wurde, lag das am Fridi...der hat nämlich übern halben Platz gebrüllt, dass sein Zelt aufgeschlitzt ist und PoMes Kohle weg ist.
Da hab ich mir erst noch gedacht, er soll still sein, weil ich pennen will. Aber in dem gleichen Augenblick sah ich dann, dass auch beide "Türen" von meinem Zelt offen standen und sämtliches Zeug von mir im Vorzelt lag...

Damit es jetzt nicht noch n längerer Roman wird....meine KOhle samt Festivalportmonaie und meine Cam sind weg...

*immernoch n absoluten Kotzreiz hat*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ja, hör bloß auf...das stimmt schon...

Ich bin Donnerstagnacht so gegen 0.30Uhr ins Bett, weil ich einfach k.o. war und als ich um kurz nach 6Uhr wach wurde, lag das am Fridi...der hat nämlich übern halben Platz gebrüllt, dass sein Zelt aufgeschlitzt ist und PoMes Kohle weg ist.
Da hab ich mir erst noch gedacht, er soll still sein, weil ich pennen will. Aber in dem gleichen Augenblick sah ich dann, dass auch beide "Türen" von meinem Zelt offen standen und sämtliches Zeug von mir im Vorzelt lag...

Damit es jetzt nicht noch n längerer Roman wird....meine KOhle samt Festivalportmonaie und meine Cam sind weg...

*immernoch n absoluten Kotzreiz hat*

irgendwo haben sie geschrieben das Jonn wohl irgendein Gas verwendet haben muß, weil auch Leute ausgeraubt wurden die nix getrunken hatten und wohl auch eher einen leichten schlaf hatten....

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
irgendwo haben sie geschrieben das Jonn wohl irgendein Gas verwendet haben muß, weil auch Leute ausgeraubt wurden die nix getrunken hatten und wohl auch eher einen leichten schlaf hatten....

Ja, das würde so einiges erklären...zu den Leuten gehöre ich nämlich auch...ich hab nur zwei Becks Green Lemon getrunken an dem Abend und war ja auch zwischenzeitlich wach...nur an die Zeit zwischen 3.30- 6.00Uhr hab ich Null Erinnerung...und ich werde sonst echt von jedem Windhauch wach...
Und der muss über mich geklettert sein, weil meine Tasche fast neben meinem Kopf stand am anderen Ende vom Zelt, in der hintersten Ecke *immernoch grusel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, das würde so einiges erklären...zu den Leuten gehöre ich nämlich auch...ich hab nur zwei Becks Green Lemon getrunken an dem Abend und war ja auch zwischenzeitlich wach...nur an die Zeit zwischen 3.30- 6.00Uhr hab ich Null Erinnerung...und ich werde sonst echt von jedem Windhauch wach...
Und der muss über mich geklettert sein, weil meine Tasche fast neben meinem Kopf stand am anderen Ende vom Zelt, in der hintersten Ecke *immernoch grusel*

Uah....stimmt, Du hattest mir ja diese kleine Tasche noch gezeigt, ich hab allein bei der Vorstellung Gänsehaut bekommen...Ich wache sonst auch bei jedem Gehubbel auf, grade weil ich ja auf einem Luftbett penne und sich das Teil so Wasserbettmäßig bewegt, wenn jemand ans Zelt kommt...bibber. Ich glaub ich penn in wacken doch lieber im Vip-Camp :D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wer ist Jonn ?? :confused:

Ehrlich .. hammer :(:(:(

muss man dann zukünftig Wachen aufstellen oder was ??