Meins auch...das muss ich gleich dringend mal im Trockenkeller aufhängen, bevor ich zur Arbeit fahre...
Meins liegt noch bei Luci und mümmelt vor sich hin. Muß ich so schnell es geht mal abholen...Muß bis Mittwoch wieder hübsch sein

Meins auch...das muss ich gleich dringend mal im Trockenkeller aufhängen, bevor ich zur Arbeit fahre...
Mittlerweile ist es wirklich fast überall so. Und dann wird der 20.000er auch noch infiltriert. *kreisch*...Ich kann den einen oder anderen sehr gut verstehen, der sich hier verabschiedet hat....
Uah....stimmt, Du hattest mir ja diese kleine Tasche noch gezeigt, ich hab allein bei der Vorstellung Gänsehaut bekommen...Ich wache sonst auch bei jedem Gehubbel auf, grade weil ich ja auf einem Luftbett penne und sich das Teil so Wasserbettmäßig bewegt, wenn jemand ans Zelt kommt...bibber. Ich glaub ich penn in wacken doch lieber im Vip-Camp![]()
![]()
![]()
wer ist Jonn ??
Ehrlich .. hammer
muss man dann zukünftig Wachen aufstellen oder was ??
@ Lindcsh: Das tut mir leid für euch ... wirklich scheisse sowas ...
Ich lerne aber daraus und lass die Cam daheim und der geldbeutel schläft mit im Schlafsack ...
Deshalb binnich ja dafür die entsprechenden Menschen einfach zu ignorieren ... dann geben sie´s irgendwann auf hier zu schreiben ...
Büärks....bist Du sicher dass das hilft??? Nee....also dann doch lieber son guten alten st-eifen Grrrog, nöch?![]()
Trocken??? Mein Zelt tropft immer noch, glaub ich!
wer ist Jonn ??
Ehrlich .. hammer
Naja, wenn das ALLE machen würden, würds eventuell was bringen...![]()
so haben wir den Typ getauft........
na ich glaub das lag daran das der Campinplatz am hinteren Eingang nicht bewacht wurde am ersten Tag. Später stand dann die Sec. da und es wurde auch nix mehr geklaut
FRÜHSCHICHT
*kaffeekoch*
Guten Morgen zusammen![]()
Morgen ihr Babyweizen
Guten Morgen.
Guten Morgen...
*staun*Guten Morgen !!
Ist es ned a bisserl einfach anzunehmen, dass dies jemand von "außerhalb" gewesen sein muss ??
wer ist Jonn ??
Ehrlich .. hammer