Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Uah....stimmt, Du hattest mir ja diese kleine Tasche noch gezeigt, ich hab allein bei der Vorstellung Gänsehaut bekommen...Ich wache sonst auch bei jedem Gehubbel auf, grade weil ich ja auf einem Luftbett penne und sich das Teil so Wasserbettmäßig bewegt, wenn jemand ans Zelt kommt...bibber. Ich glaub ich penn in wacken doch lieber im Vip-Camp :D :D :D

Ja genau, die kleine Tasche...die lag morgens dann im Vorzelt...aber der war auch an allen anderen Taschen...deshalb verstehe ich ja nicht, wieso ich nicht wach geworden bin. Ich werde sonst immer wach, wenn einer bloß n kleines Stückchen vom Reißverschluss am Zelt aufmacht.

wer ist Jonn ?? :confused:

Ehrlich .. hammer :(:(:(

muss man dann zukünftig Wachen aufstellen oder was ??

John ist der Übeltäter...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ist es ned a bisserl einfach anzunehmen, dass dies jemand von "außerhalb" gewesen sein muss ??

nur so ne vermutung, Mega hat auch jemanden gesehen, sich in der Nacht nix bei gedacht, erst am nächsten Morgen dann wurde ihm klar was er da gesehen hat. Die Typen sahen jetzt aber nun nicht wie der Typische Metaler aus.

Aber prinzipiell geb ich dir Recht. die könnten auch ne Karte und sowas gehabt haben.....