Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...

Das Wetter war ganz okay. Montag war halt nich so doll, da hat es quasi durchgeregnet... :)

ich bin nur sauer, dass es sonntag abend so gepißt hat. ich wollte doch einmal in meinem leben zu amon amarth mein haar schütteln :rolleyes:

das eine lied, das ich gut finde, haben se ja sogar gespielt ... und mein CD-player eben auch wieder. soooo geil!!! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

*lol*

bislang find ich ihn ganz sympathisch. gucken, ob er deine graul-attacken durchhält.

ich habe lange ... sehr lange ... darüber nachgedacht, was du mir gesagt hast (du weißt schon ...). du hast natürlich recht.

ich muß jetzt halt eine antwort darauf finden, warum das so ist. denn ich finde dein rumgestänker hier da doof. sehr vertrackte situation.

werd ich wohl dran arbeiten müssen.

*grummel* und das, wo ich im moment echt schon genug dran-arbeiten-baustellen hab :rolleyes:

na ja. man lernt sich halt nie selber genauso gut kennen, wie andere einen sehen. (<- denksportaufgabe ... stichwort johari-fenster - für die, die's interessiert :) )

danke, fee :) *dasernstmeint*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Verdammte Scheiße - jetzt hab ich mir vor dem RHF alles so schön für meine Studienarbeit vorbereitet und jetzt schreibe ich doch wieder mehr, als ich wollte.......

45 % sind fertig - morgen um 5.45 bimmelt der Wecker wieder....

Ich glaube, ich geh mal ins Bett.... :o *gähn*

*allemalknuddelt*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich bin gerade auf der suche nach einer digital-kamera und lese dazu unter anderem amazon-rezensionen.

ich bin nur nicht sicher, ob dieser japanische kollege diese kamera nun toll findet oder nicht?!

:confused: :confused: :confused:

interessant auch, dass 33 von 52 lesern diese rezension hilfreich fanden?!

:D ok ... man muß sich wie immer im leben nur ein bischen mühe geben :D

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
ich bin gerade auf der suche nach einer digital-kamera und lese dazu unter anderem amazon-rezensionen.

ich bin nur nicht sicher, ob dieser chinesisch/japanische kollege diese kamera nun toll findet oder nicht?!

:confused: :confused: :confused:

interessant auch, dass 33 von 52 lesern diese rezension hilfreich fanden?!

:D ok ... man muß sich wie immer im leben nur ein bischen mühe geben :D

ICK KANN LEIDER ZUM tHEMA NICHTS BEITRAGEN;
ABER WIE GEHT ES DIRß

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*lol*

bislang find ich ihn ganz sympathisch. gucken, ob er deine graul-attacken durchhält.

ich habe lange ... sehr lange ... darüber nachgedacht, was du mir gesagt hast (du weißt schon ...). du hast natürlich recht.

ich muß jetzt halt eine antwort darauf finden, warum das so ist. denn ich finde dein rumgestänker hier da doof. sehr vertrackte situation.

werd ich wohl dran arbeiten müssen.

*grummel* und das, wo ich im moment echt schon genug dran-arbeiten-baustellen hab :rolleyes:

na ja. man lernt sich halt nie selber genauso gut kennen, wie andere einen sehen. (<- denksportaufgabe ... stichwort johari-fenster - für die, die's interessiert :) )

danke, fee :) *dasernstmeint*

:o :)