Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Hallöchen Kollege Eichenschild...wie ist der neue Comunio-Kader?
Hab mich gerade entschlossen, wohl KEINEN meiner 5 mitgenommenen Spieler direkt zu Geld zu machen...
Mein neuer Kader ist irgendwie nicht so doll
Zum einen hab ich aus irgendeinem Grund nicht damit gerechnet, dass die Marktwerte so bleiben wie sie sind....so hab ich Cacau nicht mitgenommen (der einen Marktwert von 16 Mios hatte). Den hätt ich schön verkaufen können *michselbstslap*

Naja, hatte mich bei meinen 5 Akteuren für Klimowicz, Schneider, Gilberto, Meira und Raphael Schäfer entschieden.
Dazu kamen:
im Sturm: Boakye und Kioyo (schon beide aufm Transfermarkt)
im Mittelfeld: Alex Meier (den ich letzte Saison schon hatte), Grlic, Balitsch und noch einer von Duisburg (den ich auch aufn Transfermarkt setzte).
inner Abwehr: Sinkiewicz und noch zwei, die ich garnicht kannte und auch gleich aufn Tranfermarkt packte
und im Tor bekam ich noch Georg Koch.
Naja, aber mit der Zeit wird meine Mannschaft schon werden. Hab auch gleich schon mein ersten Angebot abgegeben und zwar für Kapllani vom KSC. Soweit ich mich erinner, ist das ja auch kein sooo schlechter.
Und solche Leute wie Grlic oder Balitsch kann man auch erstmal behalten....Sinkiewicz könnt meines erachtens sogar ganz gut werden die Saison, falls er sich denn bei Bayer auch durchsetzt.