Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na dann Glückwunsch Nürnberg....scheint nachdem, was ich im Ticker gelesen hab, auch ok zu gehen.

Und ich denk, die Meisterschaft ist auch ein guter Trost für Stuttgart :D

na ja dere schiri war ne pflaume, gibt dem cacau ne rote karte für nix, der meira hätte eher eine verdient und am anfang hat er wirklich konfus gepfiffen!!!aber nürnberg hat auch eine super defensive!!!!
hab einen fanbacher für dich ergattern können, halt vom vize-pokalsieger, aber denke du nimmst ihn trotzdem!:D :D :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
na ja dere schiri war ne pflaume, gibt dem cacau ne rote karte für nix, der meira hätte eher eine verdient und am anfang hat er wirklich konfus gepfiffen!!!aber nürnberg hat auch eine super defensive!!!!
hab einen fanbacher für dich ergattern können, halt vom vize-pokalsieger, aber denke du nimmst ihn trotzdem!:D :D :D

2 rote Karten wären sinnvoll gewesen. Wenn Cacau meint so innen Zweikampf zu gehen, isser selber schuld. Und gleich danach als Kapitän auch noch die Nerven zu verlieren, ist sträflich.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
2 rote Karten wären sinnvoll gewesen. Wenn Cacau meint so innen Zweikampf zu gehen, isser selber schuld. Und gleich danach als Kapitän auch noch die Nerven zu verlieren, ist sträflich.

ne gelbe hätte fürs erste gelang, der andre hat immerhin auch nen ellenbogencheck gegeben.....wie gesagt manche sachen die gepfiffen wurden waren in der ersten halbzeit nicht verhältnismäßig....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ne gelbe hätte fürs erste gelang, der andre hat immerhin auch nen ellenbogencheck gegeben.....wie gesagt manche sachen die gepfiffen wurden waren in der ersten halbzeit nicht verhältnismäßig....
gelb ist hier nicht richtig, das regelwerk schreib hier eindeutig ne rote karte vor. aber dass der schiri den nürnberger spieler auch hätte bestrafen müssen steht außer frage. und auch bei meira hätte der schiri glatt rot ziehen MÜSSEN. ich glaube aber der hatte zu viel angst sofort nach der ersten roten gleich ne zweite hinterher zu ziehen. insgesamt eine sehr schwache schirileistung wie ich finde.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg