Oh God, I Killed Bambi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und zwar mit meinen halben Jahr altem Nissan.
Gott, hat das geknallt! Gott, hat das gestunken! :eek:

Als der Bock noch bei ca. 100 zwei Meter von mir weg war, hab ich nur gedacht "Wenn das jetzt ein Kind wär...".

Ich hol mir erstmal ein Beruhigungsbier.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Und zwar mit meinen halben Jahr altem Nissan.
Gott, hat das geknallt! Gott, hat das gestunken! :eek:

Als der Bock noch bei ca. 100 zwei Meter von mir weg war, hab ich nur gedacht "Wenn das jetzt ein Kind wär...".

Ich hol mir erstmal ein Beruhigungsbier.

Ich kenn das, ist mir letztes Jahr im November auch passiert. Und der Kerl hat noch kurz gelebt und gebrüllt wie am Spieß. Und dann war Ende.
Ich finde aber das schlimmste ist,wenn man davor steht und die einen dann mit ihren Kulleraugen anschauen.

Habe in dem Moment dasselbe gedacht.

*E'LelleinBierzurberuhigunggeb*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schön, daß du noch heil bist. :D


Wildunfall gehört zu den Sachen, die ich lieber nicht im Auto mitmachen will. :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Woah, shit. Da hast du mein vollstes Mitgefühl.

Ich hab im Januar diesen Jahres ein Wildschwein auf die Hörner genommen, lief mir auch bei gut 100 km/h schön in den Lichtkegel. Meine Fresse war das ein Knall. Zum Glück hab ich's nur seitlich erwischt und die Karre noch halbwegs zum Stehen gekriegt, sonst wär da weitaus schlimmeres passiert.

Überwinde erstmal den Schreck, ich war nachdem mir das passiert ist so fahrig, dass ich mein beknacktes Warndreieck erst eine viertel Stunde lang nicht zusammengebaut, und hinterher auch nicht wieder auseinander gekriegt habe. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Woah, shit. Da hast du mein vollstes Mitgefühl.

Ich hab im Januar diesen Jahres ein Wildschwein auf die Hörner genommen, lief mir auch bei gut 100 km/h schön in den Lichtkegel. Meine Fresse war das ein Knall. Zum Glück hab ich's nur seitlich erwischt und die Karre noch halbwegs zum Stehen gekriegt, sonst wär da weitaus schlimmeres passiert.

Überwinde erstmal den Schreck, ich war nachdem mir das passiert ist so fahrig, dass ich mein beknacktes Warndreieck erst eine viertel Stunde lang nicht zusammengebaut, und hinterher auch nicht wieder auseinander gekriegt habe. :D

Oha, Wildschwein ist ja noch 10x schwerer als son Bambi... :eek: :eek:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
30 cm.
nachts, landstrasse, ein auto und ein reh.
bei der geschwindigkeit weder mitbekommen, dass da was war auf der strasse, noch genug zeit zum reagieren gehabt hätte.
es macht nur wusch und ich bin 30 cm an dem reh vorbei. wir haben uns quasi durch die seitenscheibe im vorbeifahren angeguckt.
jenes sah in der sekunde tierisch erschrocken aus und ich war tierisch froh, dass läppische 30 cm manchmal eine menge ausmachen können.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Und zwar mit meinen halben Jahr altem Nissan.
Gott, hat das geknallt! Gott, hat das gestunken! :eek:

Als der Bock noch bei ca. 100 zwei Meter von mir weg war, hab ich nur gedacht "Wenn das jetzt ein Kind wär...".

Ich hol mir erstmal ein Beruhigungsbier.

Ich hoffe, dass das Bier zumindest geholfen hat, und dass Du dabei sonst unversehrt geblieben bist.