Oh God, I Killed Bambi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Der letzte Rehunfall ist gut 20 Jahre her.
Allerdings ist da ein Kumpel gefahren, nicht ich.

Aber ich bin mal eine Landstraße richtung Cuxhaven gefahren.
Das war an dem Sonntag nach Wacken.
Ich hatte gute 90 drauf.
Da lief ein Pferd auf der Straße auf mich zu.
Ein Typ hat mit seinem Viehanhänger angehalten und wollte das Pferd beruhigen, da ging es plötzlich durch.
Ich hab ´ne Vollbremsung gemacht und kurz bevor es geknallt hat, ist das Vieh von der Straße gesprungen.
Da hab ich Mörder Glück gehabt.
Brauchte danach ein Bier und 30 Min. Pause, so hab ich gezittert.

Weißt Du das noch, Hippi?








Übrigens ging mir bei dem Threadtitel erst "the great Rock ´n Roll swindle" durch den Kopf ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Uhjä...
Ich hab nur 2004 mal nen Fuchs erwischt auf der Autobahn, über den bin ich offenbar recht präzise mit den linken Rädern drübergerollt, dementsprechend is mir nix weiter passiert...der Fuchs allerdings... :rolleyes:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Uhjä...
Ich hab nur 2004 mal nen Fuchs erwischt auf der Autobahn, über den bin ich offenbar recht präzise mit den linken Rädern drübergerollt, dementsprechend is mir nix weiter passiert...der Fuchs allerdings... :rolleyes:

Hmm wenn es nur ein ziemlich übles Klong gab bezweifel ich das du voll rüber bist hab schon einen erwischt und das war böse wenngleich uns nichts pasiert ist gerummst hat das richtig.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und hats geschmeckt ? bzw. wann ist Schlachtfest ?

Nee Du, dat war völlig zermatscht! War inner 100er Zone. Selbst der Wildhüter sagte "da können wir nur noch die Hörner gebrauchen"! *grusel*
Der arme Kerl von der Werkstatt, der die Eingeweide rauskratzen darf!!!! :eek:

Ansonsten: Dank an alle, mir is' nix passiert.
Und das Bier hat auch geholfen.;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Nee Du, dat war völlig zermatscht! War inner 100er Zone. Selbst der Wildhüter sagte "da können wir nur noch die Hörner gebrauchen"! *grusel*
Der arme Kerl von der Werkstatt, der die Eingeweide rauskratzen darf!!!! :eek:

So makaber es ist,... Muhahahaha *lol* omfg rofl :D


Scheiße.... :eek: Aber ein Fehler - Seht euch mal das Bild an, auf dem man den Fahrersitzt sieht. Der ist soweit man das sieht auch homogen mit Innerein bedeckt, was ja aber eigentlich keinen Sinn macht wenn da jemand gesessen ist, da müsste ja dann was ausgespart sein, durch das was der Fahrer abbekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: