TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
habbich von dir gelernt.![]()
Fuer mich bist du ne art Fee mit Seilzuch vorne.

habbich von dir gelernt.![]()

mein Gott, man koennte meinen Du waerst MA (=20.000er Fred).
Schwabisch Hall, auf duese STEINE koennen sie bauen. also watt jetzt: was kost bei dir son Stein?
Fuer mich bist du ne art Fee mit Seilzuch vorne.![]()

oh, mann, lange Leitung. Steine gibts hier für umme...
Wir bauen Krane, so richtig fette Teile für die Industrie.
Heavy Metal eben. Nicht so Steinzeugs oder so...
also deine männliche ziehtochter.![]()

Fuer mich bist du ne art Fee mit Seilzuch vorne.![]()

wennße so willß, is gut...![]()
Seilzuch vorne, ich lach mich kaputt. Muss öfters mal hier in das Forum, die Sprüche sind der Hammer![]()

Musse mal mit Neti quaddern, der macht auch mit Kraene und Polen und so, vllt koennt ihr mal zusammen was bauen.
ICH sah Judas Priest als Vorgruppe von Ac/DC MIT Bon Scott, mein Freund. Knie nieder!![]()

Seilzuch vorne, ich lach mich kaputt. Muss öfters mal hier in das Forum, die Sprüche sind der Hammer![]()
Runde Bier, Fressalien, und dann ab auf den Newbiegrill auch wenne wahrscheinlich schmex wie Leder.
Toll, net dass wir noch in der selben Firma sind und nix voneinander wissen![]()
wir verkaufen in Deutschland und den Rest der Welt. Egal wohin, nur nicht China, die kopieren alles.

ach das war das EINE Konzert bei dem du bisher warst
@ Topic: hier gibbed viele Ältere .. und einen gaaanz ALTEN ..
*slap*
ähm .. wenn du jetzt endlich mal das Grillgut und das Bier auffährst verraten wir dir wie ernst du Aussagen von der Forumsmumie nehmen kannst![]()

mal im Ernst, das ist kein Problem. Wir fahren auf Wacken 2007. Trefft Ihr Euch da zum Abfeiern?