Wacken auch für ältere Metal-Fans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
da war ich gerade frische 13, der Vater von nem Schul"kameraden" hat uns hingefahren und wieder abgeholt.

Watt is jetzt mict Special-Kurse? :o

Toll, ich war bei AC/DC 16 Lenze alt, habe über die Schülermitverwaltung, wie das damals hieß, einen Kleinbus organisiert und die 16 Leute rüberchauffieren lassen.
Habe das T-Shirt heute noch *grins*, ok, passt zwar nicht, aber ist richtig Kult. Das Teil ist richtig abgewetzt...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toll, ich war bei AC/DC 16 Lenze alt, habe über die Schülermitverwaltung, wie das damals hieß, einen Kleinbus organisiert und die 16 Leute rüberchauffieren lassen.
Habe das T-Shirt heute noch *grins*, ok, passt zwar nicht, aber ist richtig Kult. Das Teil ist richtig abgewetzt...

das AC/DC shirt? :eek: au mann das such ich schon ewich bei ebay. Innahin hab ich vor ein/zwei Jahren tatsaechlich das Original Tourplakat ergattern koennen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toll, ich war bei AC/DC 16 Lenze alt, habe über die Schülermitverwaltung, wie das damals hieß, einen Kleinbus organisiert und die 16 Leute rüberchauffieren lassen.
Habe das T-Shirt heute noch *grins*, ok, passt zwar nicht, aber ist richtig Kult. Das Teil ist richtig abgewetzt...
wieso warst du 16 und ich 13, wenn ich heuet 41 und du 42 warst? Bisse auch nich gut in Mathe? :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
warum denn das?
Wir wollen auch Feiern, nicht nur für die Mucke meditieren. So viel tolles Zeugs kommt diesmal auch net...
Häh ?? Programm is erste sahne ... wir sind hier eben mehr so "Straight edge" :D:D:D:D
uffn Grill?
***aaarghhh***
+
Hör auf zu jammern wie n weib !!
axel hat mich wegen FEIEREIEN vergessen... :(

Scheisse - hat der keine vertretung ??