Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also 'n Tarja-Klon hat man wirklich nicht geholt; Sample der neuen Single ist zu hören hier.
Hmm.........haut mich jetzt ned vom Hocker......
Also 'n Tarja-Klon hat man wirklich nicht geholt; Sample der neuen Single ist zu hören hier.
Hört sich damit zwar etwas mehr wie jede x-beliebige Gothic-Metal-Gruppe an, aber ansich doch nicht schlecht.
Frage mich nur, wie die alten Songs mit der Stimme rüberkommen. Bin in dem Punkt etwas skeptisch...
absolut, man möchte fast sagen wie jede x-beliebige schlechte gothicmetal gruppe. gut in dem ausschnitt is die stimme nun auch nicht so gefordert, das kriegt ja wirklich jede halbwegs talentierte sängerin hin.
ja die alten songs... das frag ich mich auch schon die ganze zeit. und ich glaube genau da liegt der hase im pfeffer. denn mir fällt jetzt spontan keine bekannte sängerin ein, die in der tonlage noch so klar und präzise singen kann.
Wer will schon ungewaschene Langhaarige als Fan haben? Wenn man gut singen kann, gibts sicherlich angenehmeres Publikum.![]()