Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Was war eigentlich los in Marktsteft?

Da wurde der Zeltplatz von ner organisierten Diebesbande heimgesucht:mad: :mad: :mad:

Nun, Gun Barrel is einfach Heavy Metal bzw. Rock in Reinkultur :) da stehste vor der Bühne und merkst, wie die Spaß dran haben zu spielen!
Der Sänger von Gun Barrel war bei VOM beim Destroyed World bis zum Schluss da und hatte seinen Spaß - und das heißt was :)

Und Rage wird dir wohl was sagen, Tomate. :)

Rage kenn ich nicht.
Aber was haben die mit Gun Barrel zu tun?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da wurde der Zeltplatz von ner organisierten Diebesbande heimgesucht:mad: :mad: :mad:

Rage kenn ich nicht.
Aber was haben die mit Gun Barrel zu tun?

Oh. Das is natürlich eher schlecht.

Gun Barrel hat gar nix mit Rage zu tun, außer dass beides saugeil ist. Nur vom Stil her unterschiedlich; Gun Barrel ist gerne mal sehr klassisch ;) hat aber auch nen geilen Sänger und klasse Musiker - ich werd die abfeiern, wenn sie schon mal in Franken sind!

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
Ich will hin!! >.<

Nur...kann mich wer mitnehmen? :p Komme aus dem Bereich Münster, Osnabrück.
Und falls ich doch mit dem Zug fahren muss, gibt es da nen Bahnhof in der Nähe? (Habe auf der Homepage dazu leider nichts passendes gefunden)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Ich will hin!! >.<

Nur...kann mich wer mitnehmen? :p Komme aus dem Bereich Münster, Osnabrück.
Und falls ich doch mit dem Zug fahren muss, gibt es da nen Bahnhof in der Nähe? (Habe auf der Homepage dazu leider nichts passendes gefunden)

Das is in Fränggisch Kongo, sowas wie Eisenbahn gibts da ned. Da gibts auch keinen Geldautomaten. Das is wirkllich mitten in der Pampa :D
Der nächste Bahnhof is denk ich Münnerstadt. Das sind nur knapp 10km vom QOM. Und da gibts auch nen Geldautomaten :D

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
Würde ja auch gehen das jemand mich in Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen auffängt und mitnimmt.
z.B. Warburg oder sowas

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
LISTE:
- arcane
- Der Papst (wenns klappt)
- Kate (hat Ticket)
- Sauerkrautpizza +2
- schlachtzeuger
- Sister
- Tomatentöter
- viking4771 +1
- Waldi

Wenn das noch die aktuelle Liste ist: Da is niemand ausm Westen der Republik dabei.

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
LISTE:
- arcane
- Kate (hat Ticket)
- Sauerkrautpizza +2
- schlachtzeuger
- Sister
- Tomatentöter
- viking4771 +1
- Waldi

Wenn das noch die aktuelle Liste ist: Da is niemand ausm Westen der Republik dabei.

Wo kommen die denn alle her?
Das es irgendwie ne Möglichkeit gibt mich irgendwo aufzufangen so das ich sio höchstens 2 Bundesländer durchreisen muss (ich kann in NRW oder Niedersachsen starten)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
LISTE:
- arcane
- Kate (hat Ticket)
- Sauerkrautpizza +2
- schlachtzeuger
- Sister
- Tomatentöter
- viking4771 +1
- Waldi

Wo kommen die denn alle her?
Das es irgendwie ne Möglichkeit gibt mich irgendwo aufzufangen so das ich sio höchstens 2 Bundesländer durchreisen muss (ich kann in NRW oder Niedersachsen starten)

tja die kommen alle aus franken. bis aufn papst (SH) bei dems nicht sicher is, sister aus berlin, waldi aus münchen, ich aus günzburg (auch bayern).... da guckts also wohl schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
und wenn der Papst kommt dann mitm Zug...also auch nicht so die Mitfahrgelegenheit.

die einzige Möglichkeit wäre womöglich dass du, Pantoffel, auch mitm Zug kommst und jemand von uns dich am Bahnhof aufsammelt...muss ja auch nicht bei dem direkt da "nebenan" sein, vielleicht liegt für jemanden Schweinfurt o.ä. aufm Weg...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
werd wohl inzwischen höchstens noch samstag auf sonntag aufkreuzen - aber will mir das eigentlich schon geben ;)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Na Tomate is aber da schon vorher da, der baut ja mit auf.

Ich fahr bis jetzt allein, ja. Wenn sich net Tapio noch entschließt mitzukommen. Oder so.

axo ja stimmt ja. hab selber noch gar kein plan. aber wies aussieht samma mittlerweile zu dritt. müsst ich dann relativ kurzfristig entscheiden, sobald ich weiss wann wie wo wir fahren. und wer will schon nochmal zum bhf fahren wenn er erstmal am festival angekommen is :D