Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
die ist echt watt langweilig, woll?
Durchschnittlicher Gothic-Metal mit viel zu viel Keyboard und durchschnittlichem Frauengesang.....das einzig gute an der Platte ist der Gastsänger.....

die ist echt watt langweilig, woll?
Durchschnittlicher Gothic-Metal mit viel zu viel Keyboard und durchschnittlichem Frauengesang.....das einzig gute an der Platte ist der Gastsänger.....![]()
und die beiden Pullen wein die man in der Zeit der CD inklusive eines Wurstbrots inhalieren kann.
Wert der Platte 3 Punkte von 6
Kullllinarisch: muss jeder selba wissen, woll?
du schaffst 2 Flaschen Wein in 49 Minuten????? aber hast recht - klassisches Mittelmaß....![]()
du schaffst 2 Flaschen Wein in 49 Minuten????? aber hast recht - klassisches Mittelmaß....![]()
trotzdem sollte er in der Lage sein, in einer Kneipe ein Bier so zu bestellen, dass er kein AMSTEL oder HEINEKEN vorgesetzt bekommt![]()
![]()
Groningen hat einen Flughafen, kann er sich sein 16er-Blech einfliegen lassen![]()
Groningen hat einen Flughafen, kann er sich sein 16er-Blech einfliegen lassen![]()
na dannAußerdem isses ja auch nicht für ewig
![]()
ach herrje die auch noch, na Vil nachm Kurzpopp widar direkt eingepennt?
faellt mir getz gerade auf.. jasija... darf nur nich wuergable sein... ein nicht zuuu suesser und nicht zuuuu saurer (trockener Wein, saeurebetont) macht das brechlos moeglich, verstehße?
"Kleine Einfuehrung ins brechlose Zuvielsaufen" von Dr. Stephan Frank
*aufdieUhrguckt*
Du noch wach ???
ich danke dir, ich bevorzuge es allerdings, meine Reviews zu schreiben, wenn ich nüchtern binIst nicht so toll, wenn das alle lesen und das Ganze wegen eines Buchstaben-Wirrwarrs nicht zu verstehen ist
Außerdem gibbet dann Ärger von Chris...
![]()
watt heisst "noch", ich bin schon auf! FRUEHSTUECK!![]()
sachße Kriss, kriss auffe schnauze, wennße moppß - von Talkheavy Brotha, woll?
Mach dir keine Sorgen, wird schon. Bin ja da.