Thordis V.
W:O:A Metalgod
boah.... wie um alles in der Welt kann man sein Kind bloß NOAH-MAURICE nennen??????
egal - morgen muss ich zum Kindpinkelnlassen gehen![]()
Och herrje... zwei Namen die mir nicht gefallen und ein Bindestrich!

boah.... wie um alles in der Welt kann man sein Kind bloß NOAH-MAURICE nennen??????
ich überleg bei sowas dann immer, wenn der seine erste Freundin hat und die Arme muss dann sagen "mein Freund Noah-Maurice...." das geht ja mal gar nicht, denn doch lieber so Massenbenamungen wie Frank und Stefan (waren in meiner Zeit die häufigsten Namen glaub ich).... vielleicht hat er Glück und ergattert einen Spitznamen, der sich als Rufname durchsetzt
moin TH
Und seit heute ist es offiziell: Ich bin nächstes Jahr für 4, 5 Monate Strohwitwe. Die Uni Groningen hat Phils Bewerbung akzeptiert.
Also an Phil einen herzlichen Glückwunsch - aber ich bin mal gespannt wie es sich anhört, wenn ein Ösi Niederländisch spricht
Das kriegt ihr schon hinund es ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis dahin
![]()
Wenn der JETZT noch nicht zu Hause ist, dann kann das mit der Rücksprache doch auch bis morgen warten, oder?
Ich krieg auch Kohle vom Finanzamt wieder![]()
Die Techniker sprechen nicht, die saufen! *postulier*![]()
jup, und gerade jetzt stehen die "älteren" Namen auch wieder hoch im Kurs - der Sohn meiner Kollegin heißt Anton, eine andere hat ihr Kind Lenhard genannt.....Und letztes Jahr wurden in Ahaus 13 Kinder mit Namen Paul geboren.....
*schauder*
ja ne wir machen son mist oft am späten Abend, das gehört so und funktioniert auch immer irgendwie....dummerweise hat er sich zum 5ten mal auf die Frau eingelassen und die stresst ihn immer so...aber er will ja nich lernen...na mal sehen, sonst eben doch Morgen
DAS nenn ich mal belehrungsresistent....![]()
ja, mit guten Freunden hat mans oft nich leicht![]()
![]()
ach diese Paulhysterie *abwink* aber als meine liebe Nachbarin fragte, schlug ich ihr Lisa vor..... aber wir nennen unsere Tochter dann wohl Ronja*lol*Scherz*
Wat haste denn gegen die Namen ??
Huhu BL
Sie gefallen mir einfach nicht - und wenn das Kind dann noch mit einem Nachnamen wie "Bauland" gesegnet ist.... irgendwie passt das nicht....![]()