Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mir reichts jetzt erstmal, hab noch nichmal die verpackungsfolie aufgerissen von den einzelnen... :D hab eh keinen platz dafür *seufz*

ohje, da sollte ich wohl doch nie reinschauen... :D
Naja, von meinen aktuellen Lieblingskrimis hab ich die aus der Bücherei alle gelesen, außerdem will ich die auch selbst haben... und ich hab ja gestern erst ein Regal gebaut und wieder aweng Platz. :D

Ich kann da auch nicht reingehen, ohne was zu kaufen... wenn man mich unbegrenzt ließe, könnt ich die Bücher von da fuhrwerkweise mitnehmen, die haben soooo viele tolle Bücher...:rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, von meinen aktuellen Lieblingskrimis hab ich die aus der Bücherei alle gelesen, außerdem will ich die auch selbst haben... und ich hab ja gestern erst ein Regal gebaut und wieder aweng Platz. :D

Ich kann da auch nicht reingehen, ohne was zu kaufen... wenn man mich unbegrenzt ließe, könnt ich die Bücher von da fuhrwerkweise mitnehmen, die haben soooo viele tolle Bücher...:rolleyes:

ich war da neulich erst drin und hab net viel gefunden :o nur zwei dünne Bändchen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

also meine neuen regale sind nach 15min. immer voll... :confused: irgendwas mach ich falsch... :D würde im moment gerne 60 umstellen, das sagt wohl alles :rolleyes:

ohje..... dann geh ich da vllt. erst im juli rein.... :D

ansonsten kann ich dir auch anbieten, dir welche zu leihen - weiß aber nich, ob ich welche hab, die dich interessieren. treff am we gleich 2 bamberger ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
naja, nachdem ich momentan selten mehr als 10 Minuten am Tag durchhalte... ;)

wobei, bei dem Buch eigentlich schon...

da fang ich gar nich erst an... ;) da verlier ich nur den faden und les alles doppelt....

und ja, bei mir kommt das auch immer aufs buch an... ;) aber wenn ich fotos in kilo messe, kann ich bücher ja auch in stunden.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
also meine neuen regale sind nach 15min. immer voll... :confused: irgendwas mach ich falsch... :D würde im moment gerne 60 umstellen, das sagt wohl alles :rolleyes:

ohje..... dann geh ich da vllt. erst im juli rein.... :D

ansonsten kann ich dir auch anbieten, dir welche zu leihen - weiß aber nich, ob ich welche hab, die dich interessieren. treff am we gleich 2 bamberger ;)

Naja, noch reicht bei mir der aktuelle Gesamtplatz... wird aber wohl auch nicht ewig langen.

Man muss halt versuchen, sich zu beherrschen...:rolleyes:

Och, da wirst du mit Sicherheit welche haben. ;)
Aber ich glaub, zu viele dürfen aktuell nicht sein, ich hab in 12 Tagen ein mindestens einstündiges Referat über die Bronzezeit in Südgriechenland zu halten und noch kaum Ahnung vom Thema...:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, noch reicht bei mir der aktuelle Gesamtplatz... wird aber wohl auch nicht ewig langen.

Man muss halt versuchen, sich zu beherrschen...:rolleyes:

Och, da wirst du mit Sicherheit welche haben. ;)
Aber ich glaub, zu viele dürfen aktuell nicht sein, ich hab in 12 Tagen ein mindestens einstündiges Referat über die Bronzezeit in Südgriechenland zu halten und noch kaum Ahnung vom Thema...:rolleyes:
nich, solang das antiquariat auf hat schätze ich... :D

äh, ja... genau.... keks? :D

ui, ne dann kriegste auch keines ;) meine freundin hat da auch nur einmal eins geliehen bekommen - mit lauter netten zettelchen nach jedem kapitel... :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dabei liest du doch eigtl. auch querbeet alles, oder?

Hmm, jein, mit Sachbüchern hab ichs meistens nicht so ;)
Leider fallen da auch Fachbücher drunter :rolleyes: das eine Buch hab ich jetzt seit...fünf Monaten ausgeliehen :o obwohls eigentlich net langweilig ist...
Zentral war zuletzt Fantasykram, dann kamen die zwei oben verlinkten dazwischen und Voltaires "Candide", jetzt isses grad das hier - teilweise sehr interessant, teilweise so geschrieben dass ichs bei nem gewissen Ermüdungsgrad nicht mehr lesen kann... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nich, solang das antiquariat auf hat schätze ich... :D

äh, ja... genau.... keks? :D

ui, ne dann kriegste auch keines ;) meine freundin hat da auch nur einmal eins geliehen bekommen - mit lauter netten zettelchen nach jedem kapitel... :D:D

Und da rechne ich noch mit ner Weile, es liegt halt in der Innenstadt auf halber Entfernung zwischen der Sprach- und Literaturwissenschaftlichen und der Geschichts- und Geowissenschaften-Fakultät... :D

Ja, gern. :D

Später dann mal gern. ;)