FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Tomate und Arcane erstmal! :)
joah, ich will eh nochmal nach vietnam... :D:D

und wenn nich is grad auch egal ;) wobei, polnisches bier soll ja eh so doll sein :) (das in katowice mal ausgenommen...:D)

:eek: wieviele wände hattest du nochmal? :D:D ich hab noch soviel da, was ich gerne aufhängen würde, aber überhaupt keinen platz :(

ich hätte auch ca. 50-60, die sich unordentlich stapeln, aber ich irgendwie alles inzwischen schon mit büchern vollgestellt, was geht.... :rolleyes::(

naja, für die is ja auch morgen noch zeit ;)
Och, irgendwann will ich da auchmal hin... bisher hat mich Asien nicht so sehr gereizt...

Na bestens. :D Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gut. ;)

Bis auf das Kleinformatposter hab ich die in meinen Eingangsbereich (Garderobe), über Türen, in den Flur und ins Wohnzimmer gehängt... :D

Grauslich sowas, oder? :D

Morgen werd ich wohl nicht sooo viel Zeit haben... und die muss verdammt noch mal fertig werden, ich hab in zwei Wochen Hauptseminarsreferat und muss dafür arbeiten...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend auch, tapio ;)

hab inzwischen auch mal wieder genug arbeit für 3 leute :rolleyes: das würde mir sogar teilweise spaß machen, aber ich komm nicht dazu... auch mal was neues.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
also die darf ich soweit ich weiß auch nur aus der uni abrufen, kann mich aber irren.
wird evtl unterschiedlich geregelt sein? ;)

ich könnte theoretisch auch irgendwelche fachzeitschriften lesen - von überall aus, hab das nur noch nicht ausprobiert *hüstel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.718
12.962
168
Metalfranken
also die darf ich soweit ich weiß auch nur aus der uni abrufen, kann mich aber irren.

Ich bni ja im Uninetz.......deswegen bin ich weng verwundert.....aber ich hab ja hier nur ne "WohnheimsIP".....werds hal mal von der Bib aus probieren........nur dann muss ich wieder schaun wie ich die Daten hierher bring........

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich bni ja im Uninetz.......deswegen bin ich weng verwundert.....aber ich hab ja hier nur ne "WohnheimsIP".....werds hal mal von der Bib aus probieren........nur dann muss ich wieder schaun wie ich die Daten hierher bring........
evtl über vpn? das wohnheimsnetz is vielleicht nochmal extra abgeschirmt

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Och, irgendwann will ich da auchmal hin... bisher hat mich Asien nicht so sehr gereizt...

Na bestens. :D Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gut. ;)

Bis auf das Kleinformatposter hab ich die in meinen Eingangsbereich (Garderobe), über Türen, in den Flur und ins Wohnzimmer gehängt... :D

Grauslich sowas, oder? :D

Morgen werd ich wohl nicht sooo viel Zeit haben... und die muss verdammt noch mal fertig werden, ich hab in zwei Wochen Hauptseminarsreferat und muss dafür arbeiten...
ich schick dir 4 fotos und du änderst deine meinung... :D:D;) es gibts nix tolleres als mit ner minsk durch die berge in sapa zu fahren und dabei wasserbüffel zu filmen... :D *seufz* nuja, nicht viel zumindest.
aber vor meinem nächsten vietnamurlaub will ich trotzdem nach norwegen und neuseeland... is nich ganz so gefährlich...:D

naja, ich glaub ich mag eher das bier, bei dem andere den kopf schütteln... :D

ah, ich sehe, ich brauch also doch mehr zimmer.... :D:D

ja, furchtbar... :D zum glück hab ich grad ca. 10 verliehen, soviele sollten die woche nämlich mit der post kommen... :D:D

na dann mal hinne :o ich geb dir noch 2 1/2 tage! :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wird evtl unterschiedlich geregelt sein? ;)

ich könnte theoretisch auch irgendwelche fachzeitschriften lesen - von überall aus, hab das nur noch nicht ausprobiert *hüstel*

Wirtschaftsleute an der FeKi lernen die Unibib ja auch nur im ersten Semester bei der Besichtigung kennen...:o