Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
*gacker* Is klar......rede du man......:D:D

also nu mal wirklich... gysi.. gut kann man denken wie man will... aber der oskar zieht doch jetzt das ganze zeug nur durch um sich zu profilieren... der will wieder mitmischen... dass der sich jetzt mit dem gysi so dicke tut... für mich ist lafontaine keine ernsthafte politische figur mehr... sondern nur aufmerksamkeitsgeiler ex-spd'ler.... der verbreitet hauptteils nur medienwirksame parolen.. wenn ich den bei der illner oder der christiansen sehe... viel steckt da nie dahinter... was der da sagt könnt ich auch... für manch dummen wähler klingt das immer toll... aber ich nehm den mann nicht ernst...

*radioanmach*kaffeekoch*MoHzumbrötchenholenschick*

FRÜHSCHICHT

Ich bin auffe Arbeit.....ich hol gar nix mehr......:o

*Kaffeeintravenöseinführt*

:o

*krächz*

Meine Stimme is immer noch nich wieder da..........*grummel* Naja, aber hat sich wenoigstens gelohnt......:D:D Die Demo war ein voller Erfolg gestern......:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen....:)

Es hat geregnet...und es ist KÜHL....Soll es ruhig, Hautpsache an Pfingsten isses schön... :D

*müdebin*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
dat stimmt allerdings. bin ma gespannt, was das dieses jahr fürn sommer gibt... wenn das im winter und frühling scho so los gegangen ist...