Karsten
W:O:A Metalgod
*toffilob*Gysi genial? Die Linkskommunisten wählen?
*notier* ...mit MoH NIEMALS über Politik reden*![]()

*aufsiezeig*
Mein Mädchen.
*stolzguck*

*toffilob*Gysi genial? Die Linkskommunisten wählen?
Wasn hier.
Hallo ersma und einen schönen Sonntag.
Jasicha. Und bei dir alles fit?![]()
Joooh, gammeln is gut. Machen wa auch. Freitag ham wa Toffis Geburtstag gefeiert. Ich werd gleich ma duschen.Wie immer, viel arbeit und immer watt zu tun.
Freitach wa Konzi im ZBau von Obiat, Centurions Ghost, Erathride, The Gates of Slumber, war echt der Hammer.
Und heut ne bissel abgammeln.
So..ich wer mich jetzt mal anziehen und nach Hause gehen..wink
@20.000er RH-fahrer:
da ich zu faul bin im RH-thread nachzulesen ...
wie sieht das denn hier so aus mit anfahrtsuhrzeit und platzbedarf.
ich habe gestenr bei werner meine absperrstangen abgeholt und wenn ich jetzt noch das flatterband wiederfinde könnte man mal so'n plätzken für uns freihalten.
ich hab auch wieder nen pavillion, den ich aufstellen würde, wenn mir dabei jemand hilft.
so, datt wir ein kuscheliges zuhause bekommen![]()
Gysi genial? Die Linkskommunisten wählen?
Joooh, gammeln is gut. Machen wa auch. Freitag ham wa Toffis Geburtstag gefeiert. Ich werd gleich ma duschen.![]()
Gysi genial? Die Linkskommunisten wählen?
Verrat und Oskar in einem Post passt schon, nur stellst du den falschen Zusammenhang her. Wer sich mit den gewendeten Stalinisten in ein Boot setzt hat nicht mehr verdient als meine tiefste Verachtung. Der Typ is nur noch eine schmerzhafte Furunkel am Arsch der Politik.
Hilfe beim Pavillion immer, aber ir wissen immer noch nicht genau wann wir ankommen werden. Wann planst du denn????@20.000er RH-fahrer:
da ich zu faul bin im RH-thread nachzulesen ...
wie sieht das denn hier so aus mit anfahrtsuhrzeit und platzbedarf.
ich habe gestenr bei werner meine absperrstangen abgeholt und wenn ich jetzt noch das flatterband wiederfinde könnte man mal so'n plätzken für uns freihalten.
ich hab auch wieder nen pavillion, den ich aufstellen würde, wenn mir dabei jemand hilft.
so, datt wir ein kuscheliges zuhause bekommen![]()