Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So..ich wer mich jetzt mal anziehen und nach Hause gehen..wink

wieder sex bei fremden männer gemacht, wa?!

:D

jooo, bei mir ist soweit alles OK.

im moment bin ich sehr damit beschäftigt, mich auf's RH zu freuen. einziger wermuts-tropfen: du bist nicht da :(

hab seit gestern ein neues zelt und claudia und ich haben auch schon erste schlachtpläne geschmiedet.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@20.000er RH-fahrer:

da ich zu faul bin im RH-thread nachzulesen ...

wie sieht das denn hier so aus mit anfahrtsuhrzeit und platzbedarf.

ich habe gestenr bei werner meine absperrstangen abgeholt und wenn ich jetzt noch das flatterband wiederfinde könnte man mal so'n plätzken für uns freihalten.

ich hab auch wieder nen pavillion, den ich aufstellen würde, wenn mir dabei jemand hilft.

so, datt wir ein kuscheliges zuhause bekommen :)

Karsten

W:O:A Metalgod
@20.000er RH-fahrer:

ich habe gestenr bei werner meine absperrstangen abgeholt und wenn ich jetzt noch das flatterband wiederfinde könnte man mal so'n plätzken für uns freihalten.

ich hab auch wieder nen pavillion, den ich aufstellen würde, wenn mir dabei jemand hilft.

Ich roll am Donnerstag abend an. Ma sehen wann. Will ja 'nen ordentlichen Platz auffem Parkplatz haben und nich ganz hinten stehen.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinplumps*

Rüüüüüälps...

Boah...lecker. Mein geliebtes Väterchen hat seine mißratene Tochter grad zum Steakessen eingeladen...:D :D *pappsattbin* *börps*

Verrat und Oskar in einem Post passt schon, nur stellst du den falschen Zusammenhang her. Wer sich mit den gewendeten Stalinisten in ein Boot setzt hat nicht mehr verdient als meine tiefste Verachtung. Der Typ is nur noch eine schmerzhafte Furunkel am Arsch der Politik.

*gacker* Is klar......rede du man......:D:D

@20.000er RH-fahrer:

Hilfe beim Pavillion immer, aber ir wissen immer noch nicht genau wann wir ankommen werden. Wann planst du denn????