FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also amazon hat's zb ;) deswegen wundert mich das mit der plattenfirma auch... aber nuja ;)

aber die hams nur "gebraucht und neu" und - die drei Euro Porto draufgerechnet - zu teuer.

EMP hats für 15 Euro, und auf der Seite der Band steht noch ne Versandmöglichkeit.............aber auch teuer, denn die ham sonst nix Erstrebenswertes was man mitbestellen könnte.

Naja, ich hab die Info vom Saaataaan höchstpersönlich...ich denk schon dass ich ihn da richtig verstanden hab.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Siehst du, nur teilweise. :D

Hm, blöd. :D

Okay, ich lauf jetzt schon ne Weile mit T-Shirt rum. :D

Spontan würd ich Spezi-Keller oder Wilde Rose empfehlen. Gibt aber durchaus noch mehr.
joaaaah..... :D

richtig ;) aber nach ner halben stunde in der buchhandlung hatte ich keine lust mehr zu suchen, ich hatte schon wieder viel zu viele bücher entdeckt, die ich gerne hätte... :D viel zu gefährlich... :o

dacht ich mir ;)

der erste name klingt zwar komisch, spricht mich nach dem anklicken aber doch fast mehr an... :D danke!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
aber die hams nur "gebraucht und neu" und - die drei Euro Porto draufgerechnet - zu teuer.

EMP hats für 15 Euro, und auf der Seite der Band steht noch ne Versandmöglichkeit.............aber auch teuer, denn die ham sonst nix Erstrebenswertes was man mitbestellen könnte.

Naja, ich hab die Info vom Saaataaan höchstpersönlich...ich denk schon dass ich ihn da richtig verstanden hab.

ah, okay - hatte ich gar nicht drauf geachtet ;)

ich glaub dir das ja auch ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
joaaaah..... :D

richtig ;) aber nach ner halben stunde in der buchhandlung hatte ich keine lust mehr zu suchen, ich hatte schon wieder viel zu viele bücher entdeckt, die ich gerne hätte... :D viel zu gefährlich... :o

dacht ich mir ;)

der erste name klingt zwar komisch, spricht mich nach dem anklicken aber doch fast mehr an... :D danke!
Na also. :D

Wieso kommt mir das Problem nur so bekannt vor? :D

Außerdem hatte ich seit Samstag keine Schuhe oder Socken mehr an... :D

Naja, von der Spezial-Brauerei halt. ;) Schöner, weil kleiner und schönere Aussicht, ist eher der Spezikeller, dafür mag nicht jeder das Bier, ist halt Rauchbier. Wilde Rose ist halt erheblich größer, aber auch schön unter Bäumen gelegen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na also. :D

Wieso kommt mir das Problem nur so bekannt vor? :D

Außerdem hatte ich seit Samstag keine Schuhe oder Socken mehr an... :D

Naja, von der Spezial-Brauerei halt. ;) Schöner, weil kleiner und schönere Aussicht, ist eher der Spezikeller, dafür mag nicht jeder das Bier, ist halt Rauchbier. Wilde Rose ist halt erheblich größer, aber auch schön unter Bäumen gelegen.
muss eh erstmal warten, bis ich wieder geld krieg ;) und das kann noch ein paar wochen dauern... :rolleyes:

tscha, keine ahnung? :D:D ich hab mich jetzt echt mehr als 4 monate zurückgehalten, aber ich glaub die letzten 10 tage hab ich eh schon an die 10 bücher gekauft :rolleyes: *räusper* :D

uargh, ich hab mir heut in der uni überlegt, wo meine handschuhe sind... scheiß klimaanlagen :mad: außerdem hatte es grad mal 9°C als ich aufgestanden bin :o

*gesichtverzieh* ich glaub ja nich, dass ich das mag. mmmh.... na mal sehn. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Mit der Note bin ich auch zufrieden :D Bei ner 1,3 kann ich mich ned beschweren :D

Wer die Arbeit mal lesen will, einfach bescheid geben, ich schick die gern per mail zu :D

hey, glückwunsch!

ne, danke.... :D hab schon genug langweilige texte zu lesen zurzeit... würd eh nur fehler suchen *lach* ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
muss eh erstmal warten, bis ich wieder geld krieg ;) und das kann noch ein paar wochen dauern... :rolleyes:

tscha, keine ahnung? :D:D ich hab mich jetzt echt mehr als 4 monate zurückgehalten, aber ich glaub die letzten 10 tage hab ich eh schon an die 10 bücher gekauft :rolleyes: *räusper* :D

uargh, ich hab mir heut in der uni überlegt, wo meine handschuhe sind... scheiß klimaanlagen :mad: außerdem hatte es grad mal 9°C als ich aufgestanden bin :o

*gesichtverzieh* ich glaub ja nich, dass ich das mag. mmmh.... na mal sehn. ;)
Naja, immer mit der Ruhe. ;)

:D
Ich darf nur keine Buchläden betreten, dann bin ich halbwegs auf der sicheren Seite. Sobald ich reingehe (speziell in unser modernes Antiquariat) kauf ich normalerweise auch was.

Klimaanlage gibts bei uns nicht, in ner Veranstaltung war ich diese Woche noch nicht und so früh morgens lauf ich nicht draußen rum. :D

Die sind auch nicht soo weit auseinander, da kann man zwischendurch auch wechseln. ;)