Filme mit echtem Metal im Soundtrack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

(sic)

Newbie
1 Mai 2007
6
0
46
Hi...
wie wärs ma mit nem thread wo jeder filme aufzählt in denen so richtig seute mosh-mucke auftaucht...nich nu-metal wie bei matrix oder the forsaken oder diesen us-hollywood teenie shlashern der letzten jahre...

bin ja immer noch am warten das ma n streifen rauskommt wos nur trash und death im soundtrack gibt....ah und der nich independet is also ne wüste grossproduktion.

an sonsten is jeder film willkommen in dem mehr als nur ordentlich gerockt wird
zum beispiel cannibal copse slayer oder solch feine sachen
 
22 Nov. 2006
80
0
51
34
Weltkaff Merxhausen
wow! cannibal corpse und slayer....
du bist ja richtig untergrund

zum thema: in dem drogenfilm spun kommen satyricon, ozzy und andere feine sachen vor und der regisseur war drummer bei bathory.
außerdem gibbets ne ultrageile akustikversion von number of the beast und rob halford hat nen cameo-auftrit. genug metal für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
gibt nen film aus den 80ern oder so mit dem damals noch jungen und unbekannten keanu reeves (muss noch vor bill & ted gewesen sein). der heisst "das messer am ufer", da läuft soweit ich mich erinnere ziemlich viel slayer und so. wenn ich den film irgendwo auftreiben kann hol ich mir den mal.

edit: grad bei amazon gefunden...
http://www.amazon.de/Das-Messer-Ufer-Crispin-Glover/dp/B0002VFWXC

Ein kleines Meisterwerk des Independentkinos der 80er Jahre, mit dem u. a. Keanu Reeves, Ione Skye und Crispin Glover auf sich aufmerksam machten. Zum Sound von Slayer und anderen damals neuen Speedmetal-Bands inszeniert Regisseur Tim Hunter sein Psychogramm messerscharf nach einer wahren Begebenheit. Unvergesslich der durchgeknallte Auftritt von Dennis Hopper als Vietnam-Veteran und Drogendealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hmm, mir fallen da spontan diese ein:

Gummo - wurde im Forum auch schon mit einem Thread bedacht, einfach mal suchen
Eat the Rich - Lemmy!! :D
Kull - The Conqueror (kein Plan, welche Bands, aber es ist eindeutig Metal)
Full Metal Village :cool:
Airheads - Lemmy!! :D
Violent Shit II (der Titeltrack)
The Gate - Die Unterirdischen
Der Überfall der Mörderrucksäcke (Mad Monks, is zwar Ska/Punk aber egal)
Terminator II (Guns'n'Roses)
Spongebob - Der Film (Motörhead)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
gibt nen film aus den 80ern oder so mit dem damals noch jungen und unbekannten keanu reeves (muss noch vor bill & ted gewesen sein). der heisst "das messer am ufer", da läuft soweit ich mich erinnere ziemlich viel slayer und so. wenn ich den film irgendwo auftreiben kann hol ich mir den mal.

edit: grad bei amazon gefunden...
http://www.amazon.de/Das-Messer-Ufer-Crispin-Glover/dp/B0002VFWXC

Vielen Dank für die Infos.
Astrein - versuche ich zu bekommen...;)
 
L

Lord Soth

Guest
Der 1. Ritter fehlt hier auch noch, mit dem fantastischen Queen Soundtrack! :D

Oh ja, und Wayne's World natürlich!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Bei Gohst rider wird Ozzy gespielt und bei Born to be Wild AC/DC! Aber halt nur im Film.Wie da die Soundtracks aussehen weiß ich nicht.

Und bei Maximum Overdrive hat AC/DC den ganzen Soundtrack gemacht! Das ist dann quasi das Album Who made Who!