Filme mit echtem Metal im Soundtrack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
hehe, stimmt... das war echt geil! :D

Auch wenn ich die Ace.. Filme ansonsten nich so prall finde... :o

Du kannst mir nicht sagen, dass die Nashornbabygeburt deine Augen trocken gelassen hat :D :D :D :D :D :D :D :D

Edith sagt: Alternativ ist auch die Szene zu nennen, in welcher Ace umgeben von seinen Tieren ist, nachdem er dem Vermieter gezeigt hat, dass er keine Haustiere besitzt...

Oder auch die Szene mit der Spirale und der Treppe beim Mönchstempel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Du kannst mir nicht sagen, dass die Nashornbabygeburt deine Augen trocken gelassen hat :D :D :D :D :D :D :D :D

Edith sagt: Alternativ ist auch die Szene zu nennen, in welcher Ace umgeben von seinen Tieren ist, nachdem er dem Vermieter gezeigt hat, dass er keine Haustiere besitzt...

Oder auch die Szene mit der Spirale und der Treppe beim Mönchstempel ^^

Um ehrlich zu sein, kann ich mich nichtmal an die Handlung der Filme erinnern. Außerdem nervt mich Jim Carrey ziemlich! :o :p
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
"El día de la bestia", ein spanischer Film. Keine bekannte metal Band spielt da, der Film ist aber richtig metal :)

Und Anthrax sind auch zu sehen in Married with Children :)
 
L

Lord Soth

Guest
Liste mit Filmen, die Metal enthalten:

Matrix
Spun
Das Messer am Ufer
Gummo
Eat the Rich
Full Metal Village
Airheads
Violent Shit II
The Gate - Die Unterirdischen
Der Überfall der Mörderrucksäcke
Terminator 2
Spongebob - der Film
Cradle of Fear
Der Schuh des Manitou
Traumschiff Surprise
Ace Ventura 2 (?)
Der 1. Ritter
Wayne's World
Wayne's World 2
Ghost Rider
Born to be Wild
Maximum Overdrive
El día de la bestia
The Pick of Destiny
 

(sic)

Newbie
1 Mai 2007
6
0
46
mir geht snich um underground...cc oder slaxer sind haltr gestandene größen im death trash part...

und das zb ma irgendwo was von den auftaucht is ja nich ganz unrealistisch....
oder??

(sic) is die welt..dafür muss man nich slipknot oder so hörn...andere wahl wär pipi langstrumpf...aber die is n wenich over the top was anarchie angeht hahahaha....

jedenfalls hab ich von den aufgezählten streifen noch nich alle gesehn...was ja auch nich bnei jedem hier gennaten streifen auch lohnenswert is..( violent shit 2..naja...als film kann ich das nich beurteilen....hahah)