Maiden 2008 am Start

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Maiden 2008!!! ausQuellen die ziemlich sicher sind höre ich :Maiden sind 2008 am Start!Diese NAchricht ist nur für die die sie auch interessiert ,weiss ja schon was kommt ...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ,ein kumpel von mir kennt jemand der bei ICS arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
aber warum hab ich das jetzt blos erzählt?Ok gut es kann immer noch ein gerücht sein.Aber ich persönlich halte dies dann für ziemlich sicher.

Und jetzt macht mich fertig :) !
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
is auch doof es hier hinein zu schreiben ohne wirkliche beweise.geb ich zu .Löschen kann man es ja leider nicht :D .aber bin mir der Sache ziemlich sicher
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
aber warum hab ich das jetzt blos erzählt?Ok gut es kann immer noch ein gerücht sein.Aber ich persönlich halte dies dann für ziemlich sicher.

Und jetzt macht mich fertig :) !

warum sollte das ein gerücht sein? bands von sloch einem kaliber werden oft schon n jahr früher angekündigt, jedenfall wenns auf tour geht...

und wieso sollten wir dich fertig machen?















aber wenn du so drum bittest: *fertigmach* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Maiden 2008!!! ausQuellen die ziemlich sicher sind höre ich :Maiden sind 2008 am Start!Diese NAchricht ist nur für die die sie auch interessiert ,weiss ja schon was kommt ...

Also ,ein kumpel von mir kennt jemand der bei ICS arbeitet

war ursprünglich:

Ich würd ja fast ICS sagen


aber warum hab ich das jetzt blos erzählt?Ok gut es kann immer noch ein gerücht sein.Aber ich persönlich halte dies dann für ziemlich sicher.

Und jetzt macht mich fertig :) !

is auch doof es hier hinein zu schreiben ohne wirkliche beweise.geb ich zu .Löschen kann man es ja leider nicht :D .aber bin mir der Sache ziemlich sicher

Naja, du kannst das editieren und sinnloses Zeugs reinschreiben.......aber deswegen quote ich das mal zur Sicherheit :D:D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber sagen wir mal ,ich kenne jemaden der jemdanden kennt der bei ICS arbeitet,also so um zwei Ecken.Ich will da ja nun auch niemaden in die Pfanne hauen,denn ich denke die kriegen ziemlich ärger dann