Maiden 2008 am Start

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
@Threadersteller
So löblich deine Absichten auch gewesen sein mögen, falls das wirklich stimmen sollte, droht deinem Freundesfreund bei ICS ziemlich großer Ärger. Ich kenne auch Leute, die größere Festivals organisieren, und die sehen das schon ungern, wenn man einem guten Freund irgendwas von wegen "Band 123456 kommt" erzählt. Wenn das ganze wie hier, komplett an die Öffentlichkeit kommen würde, wären die glaub ich extrem angepisst. Vor allem wenn es sich um die Band handelt, auf die alle seit Jahren warten.

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich trotzdem, dass die Info stimmt:D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
..... Vor allem wenn es sich um die Band handelt, auf die alle seit Jahren warten.

:eek: :eek: :eek:

hab ich irgendwas verpsasst??? :confused: :confused: :confused:

seit wann hör ich denn diese seltsame musik :confused: :confused: :confused:

edit: ich hör andere seltsame musik aber den schuh lass ich mir nicht anziehen :o
 

Nathan

Newbie
11 Mai 2007
10
0
46
oo ja wie schön wäre es wen nächstes jahr Maiden spielen würde *schmacht*
bestimmt kommen sie 08 wieder in die schweiz aber dann noch auf dem wacken zu sehen währe sehr wohl der hammmer.
 

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Mit so einem Gerücht spielt man nicht :p
Wenn Maiden 2008 kommt... Dann ist Feierabend!!! :D

Naja, erst mal 08.06. abwarten ;)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead


Ist eins der urbanen Gerüchte.....

Der Typ hat mal 1000 Briefe (um absolute Zahlen geht es nicht, nur um die Tendenz, bevor jemand meckert) losgeschickt, mit der bitte, die richtung Empfänger weiterzuleiten. Also er will jemand in Amerika, New york beispielsweise verreichen, schickt die aber jemand in England, da er da jemanden kennt. der kennt jemand in miami, der jemanden in new york kennt.

So weit, so gut.
gezählt wurden aber nur die ~ 100 Briefe, die wirklich angekommen sind, die hatten ca 5-6 Stationen genommen.
Er sagt, über 5-6 Stationen kennt man quasi jeden. Kritiker sagen, die restlichen 900 haben gar keine Bekannten :D .


Zum Topic:

Wenns stimmt, super. Wenn nicht, machen wir weiter wie bisher. Ob mein 21. Maiden-Konzert in Wacken ist oder in Pusemuckel, das ist mir fast egal.