Kontrolle der sanitären Einrichtungen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

da uns sehr wohl bewusst ist, dass die Hygiene bei den Mobiltoiletten auf einem Festival immer ein Thema für sich ist, haben wir uns entschlossen Euch einen weiteren besonderen Service zu bieten :


Wir werden im Festivalzeitraum ein eigenes Kontrollteam für die sanitären Anlagen einrichten, um den Standard der Sauberkeit, insbesondere der SANI Mobiltoiletten, noch weiter zu steigern!

An den WC-Flats befinden sich dann Orga-Tafeln, wo man jede Reinigung genau vefolgen kann.

Gleiches gilt für die Duschen und gespülten WC-Toiletten im Duschcamp.


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!


Euer

Wacken Team


News auf www.wacken.com
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Kacken ist Krieg!!! :cool: :p

Vielleicht bin ich verweichlicht, aber ICH freu mich über saubere Toiletten...:D
 
Das wars, Wacken ist endgültig zu einem Mädchen-Emo-Festival geworden! :mad:


Für dich werden wir extra eine Toilette dreckig behalten, wo dann ein Schild drankommt: true kacken in Wacken :D .

Also so langsam kotzt einen das an das alles schlecht geredet wird hier. Ich bin jetzt 34 und finde das eigentlich ganz geil das man in Wacken diesen Service bekommt. Hab auch schon Leute gesehen die sich auf diesen geilen Dixies was weggeholt haben an Krankheiten.

Deswegen für diesen Service beide Daumen hoch, immerhin bezahlt man allmächlich einen teuren Preis für das Festival.
 

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war letztes jahr da gar nicht aufm klo (hab den graben benutzt zum schiffen^^). Da gibts anscheinend n mechanismus in meinem kopf, der das Kacken auf Festivals und Cempingflächen verhindert (n heimscheißer bin ich aber nicht xD, hat wohl eher etwas mit der hygiene dort zu tun)
wie auch immer...

Wie oft werden die toiletten eigendlich gesäubert?

außerdem unterstütze ich wurstbrot: alles schlechtreden machts auch nicht besser!
t-bor
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also bin keine Frau ,will auch keine werden ,aber vielleicht denkt ihr auch mal an die .und ne Kontrolle der Dixies warum nicht.waren doch ziemlich oft bis über den Rand voll gekackt die Dinger
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war letztes jahr da gar nicht aufm klo (hab den graben benutzt zum schiffen^^). Da gibts anscheinend n mechanismus in meinem kopf, der das Kacken auf Festivals und Cempingflächen verhindert (n heimscheißer bin ich aber nicht xD, hat wohl eher etwas mit der hygiene dort zu tun)
wie auch immer...

Wie oft werden die toiletten eigendlich gesäubert?

außerdem unterstütze ich wurstbrot: alles schlechtreden machts auch nicht besser!
t-bor

ist bei mir genau so. bei solchen anlässen muss ich einfach nicht kacken ... warum weis ich auch nicht ^^

ich bin damit aber nicht alleine, gibt wohl viele bei denen das so ist
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also bin keine Frau ,will auch keine werden ,aber vielleicht denkt ihr auch mal an die .und ne Kontrolle der Dixies warum nicht.waren doch ziemlich oft bis über den Rand voll gekackt die Dinger

Da geb ich dem Harry vollkommen recht. Mir ist es relativ egal wo ich in Wacken kacken gehe^^ Für auf die Dixis zu gehn steh ich auch meistens um halb 6 auf und wenn ich dann dort ankomme sind die gerade frisch gereinigt, das is schon immer so!

Aber meine Frau ist ne Langschläferin, die steht niemals so früh auf wennse net schaffen muss.Und manche Sauerein auf der Toillette will ich ihr echt nicht zumuten müssen! Wie gesagt, mir ist es wurschd aber ich glaube viele Frauen werden sich außerordentlich darüber freuen! THUMBS UP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.