Kontrolle der sanitären Einrichtungen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Ich find das mal ne Klasse Idee, wenn diese wie geplant auch durchgeführt wird.

Als Frau auf die Dixies gehen ist wirklich nicht angenehm wenn die rand voll sind und immer ewig laufen bis zu den Spül Klos ist auch nicht die beste lösung.

Am besten wäre natürlich wenn es noch mehr Dusch und Klo camps geben würde. :)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Sowahr mir Oden helfe, ich meine es ernst!

Das hatte ich befürchtet.:rolleyes:
Ich hab mein Badezimmer auch abgerissen und ne schöne Latrine ausgehoben. Und duschen kann ich wenn´s regnet. Immerhin bin ich auch n wahrer Metalhead und will nich als "untrue" darstehen:p

Aber sag mal "Sowahr mit Oden helfe"? Oden? Wie Odin? Der "Leg dich nicht mit mir an oder ich ramm dir meinen Speer in den Arsch" Odin?
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Das hatte ich befürchtet.:rolleyes:
Ich hab mein Badezimmer auch abgerissen und ne schöne Latrine ausgehoben. Und duschen kann ich wenn´s regnet. Immerhin bin ich auch n wahrer Metalhead und will nich als "untrue" darstehen:p

Aber sag mal "Sowahr mit Oden helfe"? Oden? Wie Odin? Der "Leg dich nicht mit mir an oder ich ramm dir meinen Speer in den Arsch" Odin?


Ja! Odin, Oden, Wotan, Wóden, Wôðanaz, Wuotan, mein Gott!
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Aber sag mal "Sowahr mit Oden helfe"? Oden? Wie Odin? Der "Leg dich nicht mit mir an oder ich ramm dir meinen Speer in den Arsch" Odin?

Auch ne selten dumme Aussage...

zum Thema:
Aber die Reinigung finde ich vollkommen in Ordnung...
Einige merken gar nicht, dass sie sich vollkommen zum Affen machen.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ja wer die ironie dahinter nicht erkennt darf sich hinten anstellen und es gleich noch mal versuchen.:p

Ist nicht immer leicht geschrieben Ironie ohne Smilies und Kentnisse über die Person die sie schreibt zu erkennen, aber du hast recht.... war ein unüberlegter Beitrag, vorschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ich find das mal ne Klasse Idee, wenn diese wie geplant auch durchgeführt wird.

Als Frau auf die Dixies gehen ist wirklich nicht angenehm wenn die rand voll sind und immer ewig laufen bis zu den Spül Klos ist auch nicht die beste lösung.

Am besten wäre natürlich wenn es noch mehr Dusch und Klo camps geben würde. :)

Dito... allerdings sind mir ehrlich gesagt schon immer die Dixies auch zu weit weg. Sind ja, im Verhältnis zur Masse an Meschen doch Recht wenig und man muss ewig suchen, bis man eins findet, dass weniger als 20min. Wartezeit verspricht... Bin also auch mal für mehr Sanitäre Einrichtungen.

Ach und danke an alle Frauenbefürworter. Schön, wenn man sich bei euch willkommen fühlen darf^^
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Dito... allerdings sind mir ehrlich gesagt schon immer die Dixies auch zu weit weg. Sind ja, im Verhältnis zur Masse an Meschen doch Recht wenig und man muss ewig suchen, bis man eins findet, dass weniger als 20min. Wartezeit verspricht... Bin also auch mal für mehr Sanitäre Einrichtungen.

Ach und danke an alle Frauenbefürworter. Schön, wenn man sich bei euch willkommen fühlen darf^^

wenn frau schon keine flat hat, dann sollte ihr wenigstens eine saubere toilette zur verfügung stehen ;) :D :D :D (ich kann einfach nicht damit aufhören, sorry)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
saubere toiletten sind immer gut, dann muss man da nicht immer so rumturnen :D :D :D
 

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht die sanitären einrichtungen benutze: ich fänds auch mal gut, wenn mehr davon aufgestelt werden würden, dann würde sich der in der mittagssonne entstehende gestank wenigstens ein bischen verteilen... das war richtig übel letztes jahr, vor allem, wenn man an den dingern vorbei muss, um aufs festivalgelände zu kommen (ohne umweg durch irgendwelche zeltreiche oder umwege, die mehr als 10 minuten kosten)

außerden können mehr menschen in weniger zeit mehr scheiße produzieren, die man ökologisch nutzten kann (bioenergie!!!)
Ein Slogan:

"Scheiße fürs Wacken
60000 Menschen liefern Strom für ihr Konzert!"

oder:

"Kacken in Wacken!
Energie aus Scheiße"

das wär mal wiederverwertung!!! und vor allem umweltfreundlich, da müssten keine generatoren laufen, da würde nur das zu CO2 verbrannt werden, was sowieso irgendwann als Methangas die Umwelt kaputt macht, es ist also besser CO2 zu produzieren als Methangas, da die Pflanzen CO2 besser umsetzen können als Methangas

in diesem sinne
t-bor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.