Evil Steel
W:O:A Metalhead
Sorry, aber richtige Metalheads gehen zum kacken in den Wald, alles andere ist ja wohl Pop-Musik!
Sag mal glaubst du das eigentlich wirklich was du hier schreibst oder blubberst du einfach nur n Paar Parolen nach?
Sorry, aber richtige Metalheads gehen zum kacken in den Wald, alles andere ist ja wohl Pop-Musik!
Sag mal glaubst du das eigentlich wirklich was du hier schreibst oder blubberst du einfach nur n Paar Parolen nach?
Sowahr mir Oden helfe, ich meine es ernst!
Das hatte ich befürchtet.
Ich hab mein Badezimmer auch abgerissen und ne schöne Latrine ausgehoben. Und duschen kann ich wenn´s regnet. Immerhin bin ich auch n wahrer Metalhead und will nich als "untrue" darstehen
Aber sag mal "Sowahr mit Oden helfe"? Oden? Wie Odin? Der "Leg dich nicht mit mir an oder ich ramm dir meinen Speer in den Arsch" Odin?
Ja! Odin, Oden, Wotan, Wóden, Wôðanaz, Wuotan, mein Gott!
Aber sag mal "Sowahr mit Oden helfe"? Oden? Wie Odin? Der "Leg dich nicht mit mir an oder ich ramm dir meinen Speer in den Arsch" Odin?
Auch ne selten dumme Aussage...
zum Thema:
Aber die Reinigung finde ich vollkommen in Ordnung...
Einige merken gar nicht, dass sie sich vollkommen zum Affen machen.
Wie jetzt, auch mal an die Frauen denken?!
FRAUEN SIND KEIN HEAVY METAL!
Ja wer die ironie dahinter nicht erkennt darf sich hinten anstellen und es gleich noch mal versuchen.
Ich find das mal ne Klasse Idee, wenn diese wie geplant auch durchgeführt wird.
Als Frau auf die Dixies gehen ist wirklich nicht angenehm wenn die rand voll sind und immer ewig laufen bis zu den Spül Klos ist auch nicht die beste lösung.
Am besten wäre natürlich wenn es noch mehr Dusch und Klo camps geben würde.
Dito... allerdings sind mir ehrlich gesagt schon immer die Dixies auch zu weit weg. Sind ja, im Verhältnis zur Masse an Meschen doch Recht wenig und man muss ewig suchen, bis man eins findet, dass weniger als 20min. Wartezeit verspricht... Bin also auch mal für mehr Sanitäre Einrichtungen.
Ach und danke an alle Frauenbefürworter. Schön, wenn man sich bei euch willkommen fühlen darf^^