FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag, abend, nacht und überhaupt...

am 1. mai geht gar nix :( noch nicht mal ausschlafen, wie ich heute vernommen hab :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Namd Frangg!

Hängts ihr auch morng zuhause rum?

Bei mir ist Erholung vom Wochenende angesagt und Zeit mit Hundi verbringen, mei Männe muß schaff...ich tät ja gern grillen, aber der ist wahrscheins belagert von den Nachbarn....:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Namd Frangg!

Hängts ihr auch morng zuhause rum?

Bei mir ist Erholung vom Wochenende angesagt und Zeit mit Hundi verbringen, mei Männe muß schaff...ich tät ja gern grillen, aber der ist wahrscheins belagert von den Nachbarn....:rolleyes:

mensch, du bist ja auch schon lang metalgod?:eek::confused::D
wahnsinn!

joah, bei mir wird's wohl n relativ gemütlicher tag werden, soll nem freund helfen, seinen norwegenurlaub zu planen *argh, neid* :D und zeug für die uni machen - aber das hält sich hoffentlich in grenzen.
grillen will ich auch mal wieder, war die letzten tage immer zu k.o. :rolleyes:
kannst ja vorbeikommen und meinen grill benutzen :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.415
67.270
158
mensch, du bist ja auch schon lang metalgod?:eek::confused::D
wahnsinn!

joah, bei mir wird's wohl n relativ gemütlicher tag werden, soll nem freund helfen, seinen norwegenurlaub zu planen *argh, neid* :D und zeug für die uni machen - aber das hält sich hoffentlich in grenzen.
grillen will ich auch mal wieder, war die letzten tage immer zu k.o. :rolleyes:
kannst ja vorbeikommen und meinen grill benutzen :D:D:D
Ja, ich habs eigentlich ned weiter beachtet und irgendwann auch gemerkt das ich diesen Titel jetz habe....:D

Ich mach auch einen gemütlichen...mit Hundi...:)
Ich finds aber wenns so wie heut wird, fast zu kalt zum grillen....ich bin da komisch, ich brauch da mindestens 26 oder 28 Grad und dann machts richtig Spaß!:D
Des waren ja heut grad mal 20 grad oder so....viiieeeel zu kalt!;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, ich habs eigentlich ned weiter beachtet und irgendwann auch gemerkt das ich diesen Titel jetz habe....:D

Ich mach auch einen gemütlichen...mit Hundi...:)
Ich finds aber wenns so wie heut wird, fast zu kalt zum grillen....ich bin da komisch, ich brauch da mindestens 26 oder 28 Grad und dann machts richtig Spaß!:D
Des waren ja heut grad mal 20 grad oder so....viiieeeel zu kalt!;)

naja, heute morgen hatte es grad mal 10 grad, da hab ich zum glück nen pulli angezogen, aber später aufm balkon meiner freundin auch richtig gefroren (obwohl der halb in der sonne lag)... aber heut nachmittag isses dann ja nochmal richtig schon geworden, war bis 7 oder so draußen gelegen in t-shirt und kurzer hose und es war supertoll angenehm :)

Hex

4 März 2004
247.415
67.270
158
naja, heute morgen hatte es grad mal 10 grad, da hab ich zum glück nen pulli angezogen, aber später aufm balkon meiner freundin auch richtig gefroren (obwohl der halb in der sonne lag)... aber heut nachmittag isses dann ja nochmal richtig schon geworden, war bis 7 oder so draußen gelegen in t-shirt und kurzer hose und es war supertoll angenehm :)
Dann waren die Temperaturen aber bei euch anders als bei uns....ich hab abends auf dem Balkon gefroren und bin dann bald wieder rein...und nachmittag wars auch frisch find ich...aber ich bin da eh weng verwöhnt jetz, die letzten Tage wars ja herrlich warm..;)