Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ans um-7-uhr-aufwachen hab ich mich langsam gewöhnt, meistens darf ich da zurzeit eh langsam aufstehen![]()
und, was geht am 1.mai so in franken?
ersezte die 7 durch ne 9 und es trifft für mich zu

gute Frage, nächste Frage

ans um-7-uhr-aufwachen hab ich mich langsam gewöhnt, meistens darf ich da zurzeit eh langsam aufstehen![]()
und, was geht am 1.mai so in franken?

Morng Franggn!
Bin ich froh, dass ich mein Handy ausschalten kann und somit von Anrufen zu unpassender Zeit verschont bleib.

irgendwie hab ich net viel von diesem Wochenende...Von Handy hat ja keiner geredet.
und morgen darf ich schon wieder so früh aufstehenirgendwie hab ich net viel von diesem Wochenende...
wahrscheinlich rennen nur die Katzen rum...ersezte die 7 durch ne 9 und es trifft für mich zu
gute Frage, nächste Frage![]()

so ein beschissener tag![]()
Was denn?
Bei mir lief er ganz gut.

Namd Frangg!
Hängts ihr auch morng zuhause rum?
Bei mir ist Erholung vom Wochenende angesagt und Zeit mit Hundi verbringen, mei Männe muß schaff...ich tät ja gern grillen, aber der ist wahrscheins belagert von den Nachbarn....![]()

und zeug für die uni machen - aber das hält sich hoffentlich in grenzen.

Ja, ich habs eigentlich ned weiter beachtet und irgendwann auch gemerkt das ich diesen Titel jetz habe....mensch, du bist ja auch schon lang metalgod?![]()
wahnsinn!
joah, bei mir wird's wohl n relativ gemütlicher tag werden, soll nem freund helfen, seinen norwegenurlaub zu planen *argh, neid*und zeug für die uni machen - aber das hält sich hoffentlich in grenzen.
grillen will ich auch mal wieder, war die letzten tage immer zu k.o.![]()
kannst ja vorbeikommen und meinen grill benutzen![]()

Ja, ich habs eigentlich ned weiter beachtet und irgendwann auch gemerkt das ich diesen Titel jetz habe....![]()
Ich mach auch einen gemütlichen...mit Hundi...![]()
Ich finds aber wenns so wie heut wird, fast zu kalt zum grillen....ich bin da komisch, ich brauch da mindestens 26 oder 28 Grad und dann machts richtig Spaß!![]()
Des waren ja heut grad mal 20 grad oder so....viiieeeel zu kalt!![]()

Dann waren die Temperaturen aber bei euch anders als bei uns....ich hab abends auf dem Balkon gefroren und bin dann bald wieder rein...und nachmittag wars auch frisch find ich...aber ich bin da eh weng verwöhnt jetz, die letzten Tage wars ja herrlich warm..naja, heute morgen hatte es grad mal 10 grad, da hab ich zum glück nen pulli angezogen, aber später aufm balkon meiner freundin auch richtig gefroren (obwohl der halb in der sonne lag)... aber heut nachmittag isses dann ja nochmal richtig schon geworden, war bis 7 oder so draußen gelegen in t-shirt und kurzer hose und es war supertoll angenehm![]()