Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
huhu :)

habt ihr Morgen alle Brückentag? also ich muss arbeiten aber dafür geh ich heute Nachmittag noch zum Grillen

Ich muss auch arbeiten - aber ich denke, morgen wird das nicht sooo schlimm werden - so lange mich der Brennbetrieb nicht nervt... :D

So, Mama steht am Herd, ich hab meine Studieneinheit fast fertig - ich geh jetzt mal zu meinen Eltern und schlag mir den Wanst voll :D

*winke*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
huhu :)

habt ihr Morgen alle Brückentag? also ich muss arbeiten aber dafür geh ich heute Nachmittag noch zum Grillen
ich hab mal frei. gehe dann mit claudia und meinen eltern shoppen.

hab ich seit ner ewigkeit nichtmehr gemacht. is eigentlich auch nicht mein ding, aber ich brauch neue klamotten für's büro. da hasse ich das umso mehr. für die doofen teile auch noch kohle ausgeben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ich hab mal frei. gehe dann mit claudia und meinen eltern shoppen.

hab ich seit ner ewigkeit nichtmehr gemacht. is eigentlich auch nicht mein ding, aber ich brauch neue klamotten für's büro. da hasse ich das umso mehr. für die doofen teile auch noch kohle ausgeben :rolleyes:

war schön gestern bei dir :)

Args..Klamotten kaufen mag ich auch nicht..aber manchmal muss das ja sein..gestern war echt schön..hab eben erstmal alles gespült und aufgeräumt..rest mach ich morgen..

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hallo zusammen :)

*knatsch* Ich kämpfe immer noch mit meiner Studienarbeit -wenn ich den erwische, der diese Fragen konzipiert hat, dann bring ich den um.... :mad: Ich häng seit 5 Studen über einer Frage.... *grunz*

Egal auch wenn ich bis morgen früh davor hänge.... ich mach das Ding jetzt fertig - ich will morgen abend wieder ordentlich abmoshen OHNE ein Damokles-Schwert über mir hängen zu haben.... !

*reinhaut*