Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gngngngn....es wird KÜHL hier....bzw kalt und windig. Aber das ist auch ok so, besser für die Marathonläufer morgen...uah, freiwillig um 7 aufstehen und das an einem Sonntag....*gäääähn*

Ob ich wohl noch ein Plakat für Brüderchen bastel??

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
gngngngn....es wird KÜHL hier....bzw kalt und windig. Aber das ist auch ok so, besser für die Marathonläufer morgen...uah, freiwillig um 7 aufstehen und das an einem Sonntag....*gäääähn*

Ob ich wohl noch ein Plakat für Brüderchen bastel??

Da würde er sich bestimmt freuen :)

Richte dich schonmal auf einen Partymarathon in HH nächsten Freitag ein - die Jungs von Century Media wollen wohl mit einer Delegation von 7 Leuten zum Gig kommen und dann noch über den Kiez ziehen - So meinte das jedenfalls Philip gestern.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Richte dich schonmal auf einen Partymarathon in HH nächsten Freitag ein - die Jungs von Century Media wollen wohl mit einer Delegation von 7 Leuten zum Gig kommen und dann noch über den Kiez ziehen - So meinte das jedenfalls Philip gestern.

AchduliebeGütedumeinerTreu....:eek:

GEIL!!! :D :D:D ICh weiß schon warum ich mir keinerlei Jobtermine habe geben lassen...;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Schon verstanden...Du kriegst deinen eigenen Wohnungsschlüssel...:D :D :D

Dann muß ich aber verdammt gutes Essen vorher zaubern, auweia...

Das meinte ich eigentlich eher weniger :D

Ne gute Grundlage wäre nicht verkehrt ;)

So, ich pack mich jetzt nochmal ne Stunde vor die Glotze und pack mich dann hin - irgendwie bin ich etwas müde......

*offtocouch*

Schönen abend noch euch allen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jepp, ich werde heute auch n ruhigen machen...Dogma kommt nachher *freu*...und morgen muß ich fit sein...

*sich zur Couch rüberschwingt*

Naächtli! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gestern......:confused: Woher weißt du das?? :eek:

nun ja - es ist im allgemeinen bekannt, das Kohlsuppe Stimmung im Darm verursacht ;)

*gähn*

Ich hab jetzt mein Review von gestern fertig - eigentlich wollte ich doch schon seit 2 Stunden im Bett sein....

andererseit hab ich morgen nicht noch ein Review vor mir - die Studienarbeit ist morgen Maloche genug...

In diesem Sinne - *offtobed*