Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Och joah, muss ja! ;)

...und sellebst? :)

Ich bin gerade total im Eimer... Ich weiß auch nicht. Einerseits habe ich tierische, wetterbedingte Kopfschmerzen und ich kämpfe tierisch mit meinem Studienbrief - derjetzige ist verdammt heftig.....
#Naja ich hab jetzt 3 Tage U*****, dann kann ich den Mist fertig machen :)

Sonst geht es mir aber gut :) Ich kann nicht klagen :)

Ich wünschte derzeit nut, der Tag hätte 48 Stunden ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin gerade total im Eimer... Ich weiß auch nicht. Einerseits habe ich tierische, wetterbedingte Kopfschmerzen und ich kämpfe tierisch mit meinem Studienbrief - derjetzige ist verdammt heftig.....
#Naja ich hab jetzt 3 Tage U*****, dann kann ich den Mist fertig machen :)

Sonst geht es mir aber gut :) Ich kann nicht klagen :)

Ich wünschte derzeit nut, der Tag hätte 48 Stunden ;)

Joah, ich mir auch, dann würd ich 14 davon verpennen! :D

a propos - gute Nacht! ;) :o

Wenn aber permanent nur auf das jugendliche Alter angesprochen wird, ist das auch keine Diskussionsgrundlage, Herr Betriebsrat. Man könnte zum Beispiel auch versuchen, Argumente hervorzubringen, statt einfach IMMER nur zu sagen, jemand sei zu jung, und er solle erstmal seine Erfahrungen machen. Das find ich scheiße. :o

Jetzt wirst du aber unsachlich........ich habe nicht gesagt das er zu jung sei und er erst mal seine Erfahrungen machen sollte. :confused: Was soll der Kwatsch??????

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*notier*

Black demnächst so einen schicken Thermobecher schenken muß :D

Guten Mooorgen allesamt....:)

unlogisch, dann würde der Kaffee ja noch länger heiss sein, so dass ich noch länger brauchen würde, ihn zu trinkenm und daher noch später loskommen würde..........nu muss ich aber *winke*

EDIT ausserdem besitze ich bereits einen