Thordis V.
W:O:A Metalgod
ich hoff dir ist net kalt wenn du ohne decke im bett liegst ??![]()
Es gibt nix zum Gucken!

ich hoff dir ist net kalt wenn du ohne decke im bett liegst ??![]()
gell des konntest an 3 fingern abzählen![]()
Nee, dafür hat man (ACHTUNG, POLITISCH GANZ SCHLIMM UNKORREKT!!!) Filipinos....![]()
Bei uns hier hat´s übrigens nen regen angetäuscht - 3 Tropfen und aus wars .. dabei isses wirklich brutal trocken ... ich hab am Samstag schon versehentlich unseren Kompost daheim abgefackelt![]()
*berat*
geh doch mal nach Rom - da merkste dann was "dicke Luft" ist![]()
Ich hab ihn schon ins Internat gesteckt - vielleicht reissen die da noch was...
...naja... also, bei dem Gedanken daran, wen die alles zum Moderator machen KÖNNTEN, wird mir übel!![]()
*darauf wartet dass Bolle berichtet, er wäre voll wie ein Eimer gewesen und hätt nur ne Stunde gepennt....* .D![]()
Guten Morgen, Warriors....*gäääääääääääähn*
du hast aber sowas von keinerlei Ahnung ... und übrigens ... in Hechendorf wäre ne Stelle frei![]()
*Dorowachknuddelt*
*Fensteraufreißt*
Wat´n Mief hier drin *grummel*
Regnets bei euch auch??? Hier scheints schon seit einigen Stunden zu regnen......wenn auch nur leicht......aber zumindest dürfte die Waldbrandgefahr hier oben etwas eingedämmt sein......
*Actimelschlürft*
mir auch....zum schluss wird der größte vollpfosten hier noch Moderator....da wird mir schlecht![]()
wie denn das ?? Shizzo, TH und Bolle hamm doch keine Zeit![]()
LOL.....wobei die alle Hirn ham....da gibts hier ja leider genug die des net haben!!!![]()
Geht ja auch mit Matratzensport, fett zu werden, gell??? Edi? Brauchst ne STammhalter??? *gacker*![]()
![]()
![]()
Es gibt nix zum Gucken!![]()