Okay, hab ich das richtig in Erinnerung? Du wurdest abgemahnt (ob berechtigt oder nicht oder aufgehoben oder nicht, sei erstmal hintenangestellt) und Du hast einen Zeitvertrag, oder? Ich an Deiner Stelle würde davon ausgehen, dass Du keine Verlängerung bekommst. Und meines Wissens muss nicht bekanntgegeben werden, wenn Du nicht verlängert wirst.
Nix da!!! Da ist noch gar nix entschieden..die lassen mich halt zappeln bis zur Entscheidung....ICH will hierbleiben, aber sowas von....was meinste wie dünn mein Nervenkostüm ist....*nägelkau*
yo - das bekommen wir hin ... kannich auch noch Frühstück kaufen und so ... ich mein nen Leberkäse![]()
*gummibärchengeb*
net daß du nachher keine Fingernägel mehr hast![]()
Nö, ich seh das eigentlich irgendwie locker. Wenn es hier nicht weitergeht, dann eben außerhalb von Deutschland, soviel steht fest.
Nö, ich seh das eigentlich irgendwie locker. Wenn es hier nicht weitergeht, dann eben außerhalb von Deutschland, soviel steht fest.
![]()
![]()
gell du willst weg???![]()
Lieber arbeitslos in Hamburg als arbeiten in Bayern!! Auf gar keinen Fall...*schüttel*....
Nö, raus aus Europa...mich hält doch nix hier...