Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei uns hier hat´s übrigens nen regen angetäuscht - 3 Tropfen und aus wars .. dabei isses wirklich brutal trocken ... ich hab am Samstag schon versehentlich unseren Kompost daheim abgefackelt :(:(:(

Ich bin ganz entzückt durch die nasse graue Luft da draußen gewandelt...endlich ist es nicht mehr so staubtrocken...AUßerdem kann ich endlich mal wieder richtig Luft kriegen *freu* :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hallo Herr Borschti !!

Wie sehen denn nun deine Pläne für Samstag aus ??

wann kommst du, wie kommst du , wie gehst du wieder ??

Hallo Herr Marsching !!

Des sag ich dir morgen. Aber ich werde wohl frühs mich vom Frauchen runterfahren lassen und abends wieder holen lassen soweit ich jetzt weiß. Details werd ich dir noch mitteilen wann genau. Oder ich fahr mit dem Zug frühs runter und sie holt mich dann.....wenn ich früh genug dran bin möcht ich gern noch nen Kaffee haben :D:D:D:D