Hayobai
W:O:A Metalmaster
...naja... also, bei dem Gedanken daran, wen die alles zum Moderator machen KÖNNTEN, wird mir übel!![]()
mir auch....zum schluss wird der größte vollpfosten hier noch Moderator....da wird mir schlecht

...naja... also, bei dem Gedanken daran, wen die alles zum Moderator machen KÖNNTEN, wird mir übel!![]()
axo ... na ich ruf dich dann eben um kurz nach 20 Uhr an ...
Aber zum Kaffee reichts dann glaub ich nimmer ... außer ich nehm ne thermoskanne mit ...
mir auch....zum schluss wird der größte vollpfosten hier noch Moderator....da wird mir schlecht![]()
mir auch....zum schluss wird der größte vollpfosten hier noch Moderator....da wird mir schlecht![]()
@ Hayo: Haste schon gesehen was am Samstag in Gunzendorf spielt ??![]()
des könn ma machen....dann telenier ma heut abend halt mal kurz....wobei mich meine Perle auch fahren würde
Zug wäre halt die 2. Lösung![]()
wie denn das ?? Shizzo, TH und Bolle hamm doch keine Zeit![]()
@ Hayo: Haste schon gesehen was am Samstag in Gunzendorf spielt ??![]()
...wen meinstn Du?...da gibts so viele...
mach ma keinen stress ... hamm ja noch 3 Tage Zeit ... allerdings würde ich aus Rücksicht auf meine Perle eher Zug fahren anstatt die aus dem Bett zu hetzen ...
Haste schon mal geguckt obsde mit Hirschaid evtl besser zurecht kommst ?? weil dort fahren auch Eilzüge hin ...
...wieso Urlaub? Ich denk, der Job is eh endlich?![]()
eigentlich hast scho recht. dann könnte sie frühs einfach liegen bleiben. Hatte eh scho ein schlechtes gewissen deswegen daß sie frühs am WE aufstehen muss wegen mir
oh....danke für den Tipp. da spar ich mir scho viel zeit....guggst du. Müsstest mich dann halt da holen![]()
Und dann reichts auch für nen Kaffee![]()
Nix da!!! Da ist noch gar nix entschieden..die lassen mich halt zappeln bis zur Entscheidung....ICH will hierbleiben, aber sowas von....was meinste wie dünn mein Nervenkostüm ist....*nägelkau*