- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Routine halt, nä?*darauf wartet dass Bolle berichtet, er wäre voll wie ein Eimer gewesen und hätt nur ne Stunde gepennt....* .D![]()
![]()

Routine halt, nä?*darauf wartet dass Bolle berichtet, er wäre voll wie ein Eimer gewesen und hätt nur ne Stunde gepennt....* .D![]()
![]()
*torkel*
*blinzel*
Meine Fresse bin ich müde.......Und das schon aufm Dienstag.......so fühl ich mich sonst erst Freitags.......*SchmodderausdenAugenwischt*
*Kaffeeschlürft*
*Dorowachknuddelt*
*Fensteraufreißt*
Wat´n Mief hier drin *grummel*
Regnets bei euch auch??? Hier scheints schon seit einigen Stunden zu regnen......wenn auch nur leicht......aber zumindest dürfte die Waldbrandgefahr hier oben etwas eingedämmt sein......
*Actimelschlürft*
Scheint jedenfalls geregnet zu haben...ist grau in grau draussen....aber das ist auch ok...
*zumBusschlurft*
Scheint jedenfalls geregnet zu haben...ist grau in grau draussen....aber das ist auch ok...
*zumBusschlurft*
Master of Hades;9656431 Regnets bei euch auch??? Hier scheints schon seit einigen Stunden zu regnen......wenn auch nur leicht......aber zumindest dürfte die Waldbrandgefahr hier oben etwas eingedämmt sein...... *Actimelschlürft*[/QUOTE schrieb:Nee...kein Tropfen!
*kaffeeschlürft*
Kwoten will gelernt sein, woll??
Moin Sulmi![]()
Rechtschreibung offensichtlich auch...
Wassn los mit mir???
Badischer Einfluss???![]()
Viel Spass...ich bin auch gleich weg....Muss ja wohl......
So, ich geh dann mahl reissen![]()
*Dorowachknuddelt*
*Fensteraufreißt*
Wat´n Mief hier drin *grummel*
Regnets bei euch auch??? Hier scheints schon seit einigen Stunden zu regnen......wenn auch nur leicht......aber zumindest dürfte die Waldbrandgefahr hier oben etwas eingedämmt sein......
*Actimelschlürft*