Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja....jetzt kann man eigentlich nur noch auf fehler vom VFB hoffen und dann muss Bayern halt den rest noch gewinnen.....

Verkaufen wir eigentlich die Tickets für Samstag ?? :rolleyes:

Mal ehrlioch - ich war an diesem Samstag in der Kneipe mit einigen Bayern-Fans und es herrschte einfach nur Fassungslosigkeit ob dieser "Leistung" mein Gott war das schlecht ... und ich dachte schlechter als in Nürnberg gehts nicht.... :(:(:(:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
von mir aus könnt ihr den gerne haben, wenn das geld stimmt!;)
aber nur wenn wir die 3 punkte samstag wirklich bekommen. ich fahr doch den weiten weg nicht ohne dann auch die punkte mitzunehmen;)

Na darn soll´s ned scheitern ... nach den 10,5 Mio´s für "van Buyten" kann es ja gar keinen Fehleinkauf mehr geben :p

ich möchte dann aber darauf hinweisen, dass Du, solltest Du Hayo und mir am samstag über den weg laufen, verpflichtet bist uns ein Bier auszugeben :p

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
nun meine zeit als ich das excessiv verfolgt habe, waren die 80 er jahre....in den 90 er hat das dann etwas nachgelassen...jetzt verfolge ich die bundesliga eher per nachrichten.....ja das mit struuuuunz wurde von den medien so hochgepuscht....das stimmt. war aber trotzdem ein klassiker die pressekonferenz. derletzt soll der olle trapp ja was ähnlliches in österreicht gebracht haben....:D

http://www.youtube.com/watch?v=IaFFqYwH9-M

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Verkaufen wir eigentlich die Tickets für Samstag ?? :rolleyes:

Mal ehrlioch - ich war an diesem Samstag in der Kneipe mit einigen Bayern-Fans und es herrschte einfach nur Fassungslosigkeit ob dieser "Leistung" mein Gott war das schlecht ... und ich dachte schlechter als in Nürnberg gehts nicht.... :(:(:(:(

also eigentlich gehörts gemacht.....die Tickets verkauft und irgendwo in die Kneipe gegangen....den Edi angerufen und dann ein paar Bier reingelassen.

ich hab des spiel am samstag leider net sehen können...war doch auf Brauerei Besichtigung :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na darn soll´s ned scheitern ... nach den 10,5 Mio´s für "van Buyten" kann es ja gar keinen Fehleinkauf mehr geben :p

ich möchte dann aber darauf hinweisen, dass Du, solltest Du Hayo und mir am samstag über den weg laufen, verpflichtet bist uns ein Bier auszugeben :p

was heißt hier solltest??? da wird gleich was ausgemacht und dann wird ein paar reingelassen :D:)