Naja, mein Frauchen hat gestern eine Bolognese mit viel Zwiebeln und Knoblauch gemacht. Das hat heute morgen dazu geführt das mir beim Scheissen erst die Arschhaare weggebrannt und dann die Spinnen von der Decke gefallen sind und der Typ der nebenan saß bewusstlos wurde. Als der Feueralarm losging und das Gebäude evakuiert wurde hab ich so getan als wenn ich von nichts wüsste. Das fiel mir nicht besonders schwer.....klappt ja sonst auch ganz gut. Irgendwann kam der Hausmeister und hat die Kloschüssel ausgewechselt......unschöne Aktion![]()
Sie kommen sie kommen ..............
Wacken-Veranstalter nimmt Tokio Hotel in Schutz
Die Veranstalter des Wacken Open Airs haben sich gegen die Hetzkampange gegen die Teenie-Band TOKIO HOTEL ausgesprochen. Man ist der Überzeugung, dass die Band einen wichtigen Teil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, "welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt". Man wünscht TOKIO HOTEL daher viel Erfolg für die Zukunft. Wann und ob TOKIO HOTEL oder DIE KILLERPILZE in Wacken auftreten werden, ist nicht bekannt...
Sie kommen sie kommen ..............
Wacken-Veranstalter nimmt Tokio Hotel in Schutz
Die Veranstalter des Wacken Open Airs haben sich gegen die Hetzkampange gegen die Teenie-Band TOKIO HOTEL ausgesprochen. Man ist der Überzeugung, dass die Band einen wichtigen Teil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, "welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt". Man wünscht TOKIO HOTEL daher viel Erfolg für die Zukunft. Wann und ob TOKIO HOTEL oder DIE KILLERPILZE in Wacken auftreten werden, ist nicht bekannt...
Mein Gott musst du Langeweile haben![]()
Ich hab keine Zeit dat ganze Wackenforum zu durchstöbern .........
Hast Du als Betreiber Deinen usern nicht versprochen, dass die Beratung nicht weitergetratscht wird?
![]()
...is direkt auf der Foren-Hauptseite das erste Forum:
W:O:A News - deutsch
![]()
![]()
![]()
Ich sollte Strafrecht lernen, noch fragen?![]()