Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn´s nicht zu Hart ausgefallen wäre, wär´s schon OK gewesen.
Musste selber lachen, als ich das nach Karstens Kommentar genauer gelesen hab :D

Ich musste sofort schmunzeln als ich das gelesen hab, dachte mir aber, nee schreib ma nicks, das passt jetzt absolut nicht. Auch wenns mir in den Fingern gekribbelt hat........Aber, auch wenn man einen gewissen Respekt den Toten und ihren Angehörigen gegenüber nicht vermissen lassen sollte, so geht das Leben doch weiter und man muss auch wieder Lachen können. So hart das auch ist. Da fällt mir grade ein......hab heute erfahren das der Bruder von einem Kumpel gestorben ist......da muss ich mich auch noch melden. Mir fehlen bei sowas immer die Worte.......:(

ihhhhhh - erzähl mal :D

Naja, mein Frauchen hat gestern eine Bolognese mit viel Zwiebeln und Knoblauch gemacht. Das hat heute morgen dazu geführt das mir beim Scheissen erst die Arschhaare weggebrannt und dann die Spinnen von der Decke gefallen sind und der Typ der nebenan saß bewusstlos wurde. Als der Feueralarm losging und das Gebäude evakuiert wurde hab ich so getan als wenn ich von nichts wüsste. Das fiel mir nicht besonders schwer.....klappt ja sonst auch ganz gut. Irgendwann kam der Hausmeister und hat die Kloschüssel ausgewechselt......unschöne Aktion :o

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Sie kommen sie kommen ..............

Wacken-Veranstalter nimmt Tokio Hotel in Schutz
Die Veranstalter des Wacken Open Airs haben sich gegen die Hetzkampange gegen die Teenie-Band TOKIO HOTEL ausgesprochen. Man ist der Überzeugung, dass die Band einen wichtigen Teil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, "welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt". Man wünscht TOKIO HOTEL daher viel Erfolg für die Zukunft. Wann und ob TOKIO HOTEL oder DIE KILLERPILZE in Wacken auftreten werden, ist nicht bekannt...